einpar fragen zu pes 2011 (PES 2011)

also ich wollte mal gerne wiessen wie das spiel so ist also hier einpar fragen gestellt

1.ist die Grafik besser als die anderen pes 2011 teile ?

2. ist das Gamplay besser geworden (värenderungen /Realisticher)?

3. was gibt es für neuerungen ?

4. warum kostet es eig 30 euro ? (fifa 50 euro) wist ihr was ich meine

5. macht es spaß die moduse und so

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 22:56 von m-styler

4 Antworten

1. Weiß nicht, ich hab' vorher nur Fifa gezockt.

2. Kp, die Spieler sehen aber sehr Realistisch aus.

3. Neue Spielmodi, mehr Lizenzen...

4. Weil Konami es billiger verkauft :D (weiß auch nicht genau^^)

5. Ich zocke nur Meister-Liga und Einzelspiele. Es gibt aber sehr viele Moduse, die auch sehr Spaß machen.
Für mich ist das Geschmacksache..

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 14:18 von Der_kleine_Otto

aso ok danke ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:16 von m-styler

und lustig ist eig. auch öhm wie heisst das... öhmkeine ahnung aber da kannman sich 4 mannschaften aussuchen und von den mannschaften kann man spieler raussuchen die manwill zufallsspiel glaube

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:10 von Minibi

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
überraschungsspiel^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 00:08 von Minibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)