Stinkeblume (AC Wild World)

Ich habe ewig nicht mehr gespielt und es ist alles voll unkraut und ich habe gehört das es eine Stinkeblume gibt wenn die stadt dreckig ist und das die seltene insekten anlockt. Aber die ist bei mir nicht. Wie kann man die sich machen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 07:33 von sunny12

4 Antworten

die kommt wenn deine ganze stadt voller Unkraut ist :D
aber ob sie jetzt seltene Insekten anzieht o.O keine ahnung...
achja bist du immer so früh am Computer oder hast du auch schulfrei?
lg Tanyy96

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 07:42 von Tanyy96

ich hab schulfrei XD
haben heute sau viele und danke^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 10:07 von sunny12

gerngeschehen :D
ich hab das schon im Radio mitbekommen das wir schulfrei haben aber meine Mutter hat gesagt ich soll trotzdem gehen.. dann habe ich gedacht ich hätte meinen Bus verpasst weil alle die in meinem Bus fahren weg waren dann hat mich eine Freundin angesprochen und gesagt das ich schulfrei habe dann bin ich nach Haus und hab Fernsehen geschaut :D

in welcher region wohnst du?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:13 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hatte gestern schule :( :( :(
und zur stinkeblume: irgendwo muss die sein des ist so ne grose rote blume mit mund und soo (xD) und wenn du unkraut ausreisst vertroknet die und ist nach 2-3 tagen weg. die lockt nur fliegen an sonst nix

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 22:40 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)