Welche Fellfarben gibt es und welche Halsbänder? (Sims 2)

bei sims 2 haustiere kann man a felfarben und hasbänder freischalten. welchegibt es denn alle da?

Welche Cheats findet ihr am besten?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 08:02 von sunny12

2 Antworten

im moment weis ich nur ein paar fellfarben weil die halsbänder interessieren mich nich... ich nehm sowiesoimmer nur die gleichen ;)also :
bei katzen :
1. (ich weis nich wie es heist aber die ist verschieden mit pink orange gelb und so, auf dem körper verteilt)
2.ein richtig schön knalliges rot

bei hunden:
1. auch das 1. wie bei katzen
2. dunkelgrün
3. neongrün

sons weis ich im momen grad nich hab noch ein paar andere. also es lohnt sich auf jeden fall. du musst deine tiere ja arbeiten schicken und dann guckst du bei dem tier wo steht welchen job es hat, welche kommandos es lernen muss , wenn es die lernt wird es befördert und dann wird dir rechts oben in einem fenster gesagt was du bekommen kannst, aber aufpassen:
wundere dich nicht. wenn du einen hund arbeiten schckst kann es glaub ich auch passieren das sie dir sachen für katzen freischalten :))))))) hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:06 von SUPERAIAI

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
alsooooo ich noch mal :D cheats:
1. boolprop testingCheatsEnabled true (da steht ei tipps und tricks wie man den benutzt.is ein allgemeincheat so leute umbringen usw.)
2. maxmotives (bedürfnisse sind voll)
3. boolprop controlpets on (tiere sind steuerbar)
4. kaching (plus 1.000)
5. motherlode (plus 50.000)

hoffe konnte ( nochmal ) helfen ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:20 von SUPERAIAI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)