Roboter - Vampier? (Sims 3 Late Night)

Hey ich habe mal eine frage und zwar können roboter die man in traumkarriere bauen kann vampiere werden und kinder bekommen? ich bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 08:27 von xXpokerXx

17 Antworten

2 mal nein. Simbots können keine kinder bekommen und auch keine vampire werden.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 09:14 von ruthybell

vampir kannst du werden, wenn du dich mit einem anfreundest. vampire erkennst du daran, dass sie in deiner freundesliste mit einem lilanen rahmen umrandet sind. dann, wenn ihr wirklich gut befreundet seit, einfach auf "um umwandlung bitten!" gehen und nach 3 tagen bist du auch einer :D zu robotern kann ich nix sagen, hab noch keinen gebaut/erschaffen

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 13:30 von Berry83

hier war auch nicht die frage wie sondern ob

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 15:07 von star-wars

weiß ich doch nicht. steht nicht genau oben bei dem dönerdeutsch

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 19:31 von Berry83

Hey ich habe mal eine frage und zwar KÖNNEN roboter die man in traumkarriere bauen kann vampiere werden und kinder bekommen? ich bedanke mich im vorraus

ist das das entscheidende wort

Hey ich habe mal eine frage und zwar können roboter die man in traumkarriere bauen kann, vampiere werden und kinder bekommen?
ich bedanke mich im vorraus

das komma kat auch gefehlt

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 21:12 von star-wars

mensch, nu mach dir ma nicht ins hemdchen... bübchen

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 21:43 von Berry83

sind wir hier im rechtschreibkurs? ist doch egal ob ein komma fehlt oder sonst was.dein "das komma kat auch gefehlt" ist auch nicht gerade richtig.
frage beantwortet und dann muss man doch nicht noch drüber reden.alles was nach antwort 2 ist, müllt mir mein e-mailfach voll.
für manche sind die regel eines forums ganz lehrreich, sollte man mal durchlesen.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 13:55 von ruthybell

Boah jetzt streitet doch nicht Berry83 wollte doch nur helfen!

ob sie vampire werden können weiß ich leider net glaub auch net aber das mit den kinder bekommen get nicht.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 14:44 von Anqelika_

danke angelika :)

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 18:07 von Berry83

bitte Berry, ruthybell ist doch derjenige der sich so aufregt sonst keiner ;)

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 11:30 von Anqelika_

ich bin immer noch weiblich und ich habe mich nicht über euch aufgeregt, sondern fand die antwort von " star-wars " unpassend.
hier soll man antworten und nicht belehren, also hätte er oder sie, wie auch immer, lieber gar nichts schreiben sollen.
wenn ich eine frage nicht beantworten kann, dann übergehe ich sie und zitiere nicht noch oder weise auf die rechtschreibung hin.
ich schicke auch manchmal einen fehlerhaften text los, nicht weil ich nicht weiß wie es geschreiben wird, sondern mich einfach nur vertippt habe. ist doch egal.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 12:27 von ruthybell

mich hatte auch star_wars aufgeregt... nicht ruthybell. ruthy war diejenige, die sich auch pber star_wars geärgert hatte. weil der ja denkt lehrer spielen zu müssen -.-

wünsche euch trotz alledem einen guten rutsch. treibts nicht zu doll, sonst regt sich star_wars wieder auf :D

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 12:37 von Berry83

danke, wünsche ebenfalls einen guten rutsch.
werde mit meinen sims mal ein paar raketen starten lassen wenn es so weit ist. Dank reiseabenteuer ist das ja möglich.

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 12:46 von ruthybell

jouuuu aus china isses ja möglich was loszulassen :D leider nur ne kleine rakete, aber immerhin was :D

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 12:54 von Berry83

hää wo gibts die raketen ich war schon x-tausend mal in china aber ich habe noch keine raketen gesehen? *stirn runzeln*

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 13:28 von Anqelika_

kramladen oder buydebug, sieht wie eine rote röhre aus.
ich lasse die raketen am besten in bridgeport neben den nervigen paparazzis los.

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 13:54 von ruthybell

LoL
wenn ein paparazzi in der nähe ist klick ich immer aufmerksamkeit erregen an sodass bei mir mal 3 paparazzis aufgetaucht sind und mich nicht mehr in ruhe gelassen haben. in diesen moment hätte ich es cht gebrauchen können.

Antwort #17, 29. Dezember 2010 um 14:03 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)