Mein Team! (Pokemon Heartgold)

Wollte wissen ob mein Team gut ist.
Wenn nicht könnt ihr mir Tipps geben!
Mein Team:
Chelterrar Level 62
Folipurba Level 28 (trainiere ich weiter)
Ho-Oh Level 62
Arkani Level 31
Aquana Level 1 (trainiere ich weiter)
Glaziola Level 1 (trainiere ich weiter)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 09:01 von JaVi

11 Antworten

Aaaalso... Ehrlich gesagt is das Team mies... So richtig mies... ich kenne mich zwar in Sachen Teams nicht aus, aber ich denke sogar meines wäre besser im Gegensatz zu diesem... Das is mein Team :3

Panferno
Sumpex
Tobutz
Zapdos
Snibunna
Selebi

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 09:11 von Namine9718

ALso ich wuerde sagen das es besser so aufgebaut ware du brauchst
ein Feuerpokemon
ein Wasserpokemon
ein Pflanzenpokemon
ein Flugpokemon
ein Elektropokemon
und eins nach deiner wahl zum trainieren oder so mein Team ist so augebaut
meine Pokemon sind alle von anfang an Trainiert

porygon (das nach deiner Wahl)Lv.17
Amharos(Elektro)Lv.78
Meganie(Pflanzen)Lv.77
Tauboss(Flug)Lv.77
Tornupto(Feuer)Lv.80
Impergator(Wasser)Lv.80
Ich verlier mit meinen NIE

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 09:28 von Cjerome

In der normalen Story kann man auch nur mit einem EXTREM schwachen Team gewinnen...

Noch ein Team von mir:
Bronzong
Libelldra
Gengar
Garados
Panferno
Kryppuk

Und @ Cjerome:
Das du "NIE" verlierst ist mir ehrlich gesagt egal, denn in deinem Team sind die Lv. hoch... Da is ja klar, dass du "NIE" verlierst -.-'...

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 09:39 von Shiki_and_Neku_in_love

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach,warte mal ich habe mein Team jetzt eben etwas umgebaut:

Chelterrar ( Level 64)
Chelast (Habe ich zusammen mit Ditto und Chelterrar in der Pension abgegeben.Dann hatten sie ein Ei und es ist Chelast geschlüpft,wie ich es erwatet habe.Trägt bereits Ewigstein.Ich trainiere es weiter. Ist schon Level 15.)
Folipurba ( Level 28,trainiere ich weiter)
Aquana ( Level 6,trainiere ich weiter)
Ho-Oh ( Level 63)
Glaziola ( Level 10,trainiere ich weiter)
Und fallst ihr denkt warum ich 3 Pflanzen PKMN in meinen Team habe, weil ich Pflanzen PKMN schon von Anfang an liebe!

Noch ne Frage: Warum hat fast jeder Feuer PKMN in seinen Team?
Meinte damit wäre doch unlogisch weil Feuer tötet bzw Mord.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 16:18 von JaVi

lol, wasn das für ne Begründung.
Weil die anderen Typen nicht töten können, oder wie 0o?
Panferno ist haltn gutes Poke,lol.

BTW, bloß weil du ein paar Level mehr hast ändert das nicht viel.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 16:23 von -Kamitsure-

wenn man Tornupto als starter hat mit den attacken
Eruption(AP-plus einsetzen),
Risikotackle,
Flammenrad,
Flammenwurf/andere attacke nicht Feuer

Und ein Blitza
Donner(AP-Plus einsetzen),
Doppelkick,
eine der Bissattacken,
physiche Donnerattacke

reicht das schon. den rest des Teams kann man tzrainieren wie man will, gegen wasser, flug und Drachenpokßemon halt Bliza einsetzen, den Rest mit Eruption von Tornupto besiegen

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 17:24 von Mesathorn

Was hällt ihr eigentlich von Pflanzen Pokemon?
Ich finde Pflantzis PKMN natürlich TOLL, nicht nur weil sie süss sind sondern auch weil sie kein töten kann.
Von Feuer PKM halte ich gar nichts.Die Entwicklungen von Feuer PKMN sehen na ja,wie soll ich sagen, ich will ja kein Schimpfwort sagen,jetzt sage ich einfach bescheuert aus.
Besonders bei Panferno bei ihm sieht es aus wie eine blaue Maske am Gesicht, blau passt gar nicht zu Orange und Rot.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 19:09 von JaVi

Lol, schonmal was Eisenhut gehört?
BTW ist Chelterrar auch nciht die Krone des guten Geschmacks.

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 19:23 von -Kamitsure-

Ich kapiere Antwort 8 eh nicht.
Wenn du nicht Chelterrar magst ist das ja dein Problem!
Denn für mich sieht Chelterrar bzw Chelcarain und Chelast viel,viel besser aus als all den Starter Feuer Pokemon.
Chelast sieht ja am Anfang aus wie eine Schildkröte, und Panflam ist ein Affe.Da finde ich Chelast und die Weiterentwicklungen von ihm Unentlich mal besser als so nen Affen!

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 12:40 von JaVi

Was versuch ich auch mit jemandem zu diskutieren der "unentlich" schreibt,lol.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 12:57 von -Kamitsure-

Unendlich?
Jetzt verstehe ich dich schon gar nicht.Ich sage nur meine Meinung.Weisst du was bei dir Unedlich mal vorkommt: dieses nervende lol,ich weiss gar nicht mal was das zu bedeuten hat!

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 19:21 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)