'Neuer Computer=Spiel weg!? (Spore)

Ich habe einen neuen Computer=Spiel ist plötzlich(wärend ich spielte)irgendwie gelöcht worden(und nicht nur mein Spielstand
sondern das GANZE SPIEL!)!

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 09:26 von angelbangel

25 Antworten

mir ist langweilig! ! ! ! ! ! 1 1 1 1 11 1 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 09:35 von angelbangel

Dann geh in die Schule!Hmm zu deiner Frage du hast einen neuen PC?! Das Spiel kann nicht einfach ohne Grund gelöscht werden!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:10 von hallo2020

doch :-P

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:17 von angelbangel

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
schule war gechlossen

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:21 von angelbangel

Kein Wunder, dass das Spiel gelöscht ist, auf einem neuen PC muss man es erst wieder installieren!

Schule macht Spaß, Spaß beiseite...

Es wird überall drauf hingewiesen, dass man sich die Dateien abspeichern soll, um die dann später wieder einfügen zu können, deine Kreationen sind nun entweder unter "Alles" in der Sporepädie zu finden oder du musst sie alle manuell runterladen. Deine Spielstände sind nun weg, da du sie nicht gespeichert hast, um sie mit einem USB Stick auf den neuen PC zu tun!

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:37 von sporealanw

ich habe auf meinem neuem pc gespielt

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:52 von angelbangel

Das hast du schon erwähnt angelbangel...

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 16:51 von R-Gamer

Einfach so löscht sich so ein Spiel nicht - noch nicht mal bei einem Stromausfall und Absturz des PC's. Da muß! irgendwas anderes passiert sein ...

Oder du hast einen echt ekligen Virus auf dem PC - schon mal überprüft? (Aber dann beschränkt sich der Datenverlust sicher nicht nur auf Spore)

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 21:15 von Proffo

Schule mach keinen Spaß... Ich hab in vielen Fächern 13 Punkte... ABER AUF 14 KOMM ICH NIE!

Tja... Viel Spaß hier noch, ich geh schlafen.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 22:23 von UltraGamer

13 ist doch 1- oder nicht? Reicht dir das nicht? ? O.O

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 11:05 von sporealanw

Nein -.-

Nicht so richtig... Ich finde es etwas dürftig in fünf Fächern auf 1- und nicht auf 1 zu stehn...

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 14:46 von UltraGamer

Maaaan, ich darf hoffen überhaupt das Abitur zu schaffen! 13 Punkte (1-) wären ein Weltwunder. Ich bin jetzt in der 11. (von 13 Stufen) und ich bekomme durchschnittlich eine 2,5. Würde diese Leistung gleich bleiben, würde, bzw. werde ich ca. 6-7 Punkte pro Arbeit...in Englisch kann ich mir 3 Unterkurse dazurechnen (bestimmt habe ich mal Glück und schaffe einmal 5 Punkte (eine 4, Leistung einer 3)...

Du beschwerst dich, weil du in 5 Fächern eine 1- hast...das würde ja bedeuten, du hättest überall anderst eine 1 oder sogar eine 1+

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 15:34 von Downtown1000

Vor lauter Empörung habe ich ein Verb ("schreiben") vergessen!

Also, nur zu Info, ich gehöre zur oberen Hälfte der Klasse in jeder Arbeit, IN JEDER, außer in Englisch. Daher glaube ich, die meisten anderen werden gnadenlos im Abitur sterben wie die Soldaten an der Maginot-Linie im 1. Weltkrieg...

angelbangel, such dir ein Hobby...

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 15:39 von Downtown1000

Mein letzter Zeugnisdurchschnitt (also 2010 Juli; 8. Klasse, 2.HJ)war etwas an die 2,1 oder 2,0 ohne Kopfnoten... Das war mein bestes Zeugnis, was ich jemals hatte (auch in der Grundschule hatte ich nicht so ein gutes). Dieses Halbjahr wird es wohl wieder weniger sein. Wieviel wäre das dann so in der Oberstufe? ?

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 20:55 von sporealanw

Schule ist Sch**e. Ähh...alanw auf welcher Schule bist du?

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 14:20 von gege15

Gymnasium, warum?

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 20:53 von sporealanw

kennst du brian g.?

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 21:58 von angelbangel

Nöö...

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 22:05 von sporealanw

Mein durchschnittlicher Zeugnisdurchschnitt ist 2,55, im Abitur wäre die gleiche Leistung eine 3,55...

Ich weiss, ich bin so dumm...

Antwort #19, 20. Dezember 2010 um 22:33 von Downtown1000

Ich glaube, ich bin der Irre mit dem niedrigsten IQ...

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 22:34 von Downtown1000

IQ ist nur bedingt wichtig - wichtig ist, was man daraus macht!

Oder besser gesagt Wissen ist wichtig und was man daraus macht.

Sollte man mal drüber nachdenken!

Antwort #21, 20. Dezember 2010 um 22:51 von Proffo

man gut vormoliert

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 13:33 von angelbangel

Meintest du
"Mann, gut formuliert..."...?
-_-

Antwort #23, 21. Dezember 2010 um 15:38 von Downtown1000

@alanw: Ich auch, aber auf welcher Schule (Name und Ort) bist du *__*

Antwort #24, 21. Dezember 2010 um 18:47 von gege15

Schon mal was von Datenschutz gehört, gege15. Solche Fragen stellt man nicht und sollten auch nicht hier beantwortet werden!

Schließlich kann hier jeder mitlesen!

Und davon abgesehen, wieviel Gymnasien gibt es wohl in Deutschland?

Wie kommst du also dazu ihn zu fragen, ob er einen Brian G. kennt? Wo ist denn da die Logik?

Da könnte ich dich ja auch fragen ob du Lieschen Müller aus Hamburg kennst - schließlich wohnst du genau so wie sie in Deutschland.

Bitte ein wenig mehr Vorsicht im Umgang mit euren persönlichen Daten - Wikileaks ist nur die Spitze des Eisbergs!

Antwort #25, 21. Dezember 2010 um 20:21 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)