Wie stelle ich das Getriebe ein? (GT 5)

Habe für verschiedene Premium-Autos das 20.000 Kredit teure voll einstellbare Getriebe gekauft und verbaut. Aber wo/wie stelle ich es ein?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 09:43 von Callatrina

5 Antworten

beim tuning, getriebe aufrufen, machz dann rechts oben ein fenster mit dem getriebe auf, mit dem zeiger ganz rechts anklicken und dann kannst du einstellen

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 11:08 von BEISSMICH

wenn du das rennen startest steht da bei den menüs fahroptionen, einstellungen und verlassen.

Du gehst bei einstellungen dann auf getriebe und stellst dir dort ein ob du grad bei der strecke eher auf beschleunigung setzt oder auf höchstgeschwindigkeit.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 13:09 von gelöschter User

"und stellst dir dort ein ob du grad bei der strecke eher auf beschleunigung setzt oder auf höchstgeschwindigkeit."

Danke ManiacsAngel. Ich habe aud dieser Seite schon gesucht aber nix gefunden. Muss wohl nochmal genauer schauen. brauche ich ein bestimmtes Level? kannst Du "dort" noch konkretisieren?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 13:41 von Callatrina

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Manche sind echt zum sch... zu blöde!^^ Was willstn da noch konkretisieren? Ist doch Total einfach beschrieben wurden, und manchmal hilfts auch wenn man nur mal etwas probiert! Naja...bestimmt wieder so nen Nfs zocker! Schönen Tag noch!

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 13:45 von LeFran

Meine güte ist das so schwer zu verstehen ok ich erklärs dir mal noch einfacher-_-

Du startest ein rennen oder meisterschaft dann lädt ja das rennen danach kannst du RENNEN STARTEN das machst du noch nicht denn da sind menüs rechts eines davon heisst EINSTELLUNGEN da gehst du drauf.

Dann gehst du auf GETRIEBE da stellst du ein-wie schnell du dein auto haben willst desto schneller es ist desto schlechter die beschleunigung desto langsamer dein auto ist desto besser ist die beschleunigung.

Ich hoffe schwer das du das jetzt gerafft hast...

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)