wo? spielt ... (GTA 5)

hallo wo spielt gta 5?


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 10:42 von salvatore5

25 Antworten

Das weiss man noch nicht.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:54 von nfs_freak_991

laut ein paar gerüchten in LA

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

LA würde stimmen! denn alle GTA teile spielten in städten die berühmt oder wegen sehenswürdikeiten bekannt sind

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:24 von Danilus97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nee ich hab gehört london ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:01 von kulabula666

la, blödsin. da gibt es keine sehenswürdikeiten und wen la , dann würden sie wieder san andreas benutzen. nach experten meinugen spielt gta5 entwerder im neuem vice city oder london.
bei gta 4 im handbuch sieht man ein hinweis auf vice city ( googlet will nicht alles schreiben) und wenn die fotos von einer site glauben schencken kann, müsste london sein, weil alle autos das lenkgrad auf der rechten seite haben. googelt mal einfach

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 22:25 von Maddcatt

was geht bei euch das speil braucht noch lange die haben vl nicht mall die story erfunden wartet mall einfach ab bisschen warten kann man ja auch und es kommen ja auch noch anderer spiele raus aber GTA V wird einfach nur geil freu mich auch schon drauf aber man muss halt warten. MFG

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 23:25 von Nickgame-----

die aussage hat mir gefallen alle autos die in london fahren haben das lenkrad auf der rechten seite alter ein NISSAN SKYLINE hat das lenkrad auch auf der rechten seite ist das jetzt auch ein engländer(fun frage)aber naja gut im ganzen hoffe ick das die sich was ganz neues einfallen lassen warum nehmen die nicht mal was EUROPÄISCHES wie DEUTSCHLAND oder am BALLERMAN das würde dann heißen GTA 5 GERMANY oder GTA 5 am BALLERMAN cool oder?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 10:18 von F-KIN

London ist die langweiligste stadt aller zeiten La ist viel geiler

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 13:04 von gelöschter User

ick finde mit der zeit ist alles langweilig geworden wenn sie die städte mal haargenau nachgemacht hatten also damit mein ick jetzt nicht jeden grasshalm einzelnt aber die häuser zumindestens naja gut in GTA4 haben sie es ja geschaft und zwar das große gebäude wo GETALIFE draufsteht

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 13:08 von F-KIN

Ich finde die sollten la nehmen und en bischen was dazu erfinden

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 13:11 von gelöschter User

was gibts in deutschland so tolles?
meiner meinung nach wäre es doof wenn die nach was weiß ich wie vielen spielen die in amerika stadtfanden irgendwas in europa machen.
ich finde das Alan_Wake recht hat: die sollten la nehmen und noch ein bisschen was dazu erfinden!

und fragen die den release betreffen: die entwickler wissen selber nicht wann es rauskommen soll(oktober,märz, februar...)
und einige nennen schon das genaue datum und jeder nennt ein anderes das ergibt doch keinen sinn!

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 17:27 von Bazajay

la ist auch langweilig und das wird nie passieren,
weil man das passende seting in san andreas hat.
die entwickler würde sonst wieder sa benutzen.
und das spiel ist schon was fertig, steht sogar bei spieletipps.
ende 2011 wird rauskommen.

alan gta ist realistisch, spiel mal since road.
ich weiß das du auf geile, muskulöse schwarze stehst und autos in der luft schweben siehst.

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 20:57 von Maddcatt

LA IST NICHT SA UND GTA IST NICHT REALISTISCH.

MAN KANN IM ECHTEN LEBEN NICHT JEMANDEN UMBRINGEN OHNE VERHAFTET ZU WERDEN UND MAN KANN AUCH NICHT JEDES AUTO KLAUEN.

WIE DU AUF SCHWEBENDE AUTOS UND ``geile, muskulöse schwarze `` kommst weiß ich nicht und ich will es auch nicht wissen.

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 12:40 von gelöschter User

deswegen gibt es videospiele.
trotzdem ist meine aussage sehr wahrscheinlich,
nicht unmöglich, deswegen auch realistisch.
schwebende autos sind nicht wahrscheinlich.
ich hoffe ich war deutlich, benutz sonst den duden.
ich hoffe du weist, was ein duden ist ?

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 00:37 von Maddcatt

Ich glaube ihr beide wisst nicht was ein Duden ist.
Das sieht man daran, dass ihr beide keine Ahnung von der Groß- und Kleinschreibung habt!
-Alan__Wake schreibt alles groß(gehe davon aus, dass das Absicht ist).
-Maddcatt alles klein und auch noch falsch (garantiert nicht mit Absicht).

Und jetzt zur Frage:
Es ist nicht bekannt wo es spielen wird !
Es gibt Gerüchte über L.A. und London. Allerdings sind die über L.A. aktueller.

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 11:42 von Left_4_Dead_2

Maddcatt erst schreibst du GTA 4 wär realistisch. Dann schreibst du plötzlich das ich recht habe und es doch unrealistisch ist. SO sehe ich das jedenfalls bei deiner Antwort, da der Bezug fehlt.
Bist du irgendwie geil auf schwebende Autos erst fängst du mit ihnen an, dann tust du so als ob ich sie mir wünschen würde was ich nie geschrieben hab und jetzt behauptest du sie wären unwahrscheinlich.
ERKLÄR DAS DOCH BITTE MAL AUF DEUTSCH!

Was willst du mit dem duden deine Antwort ist auf dem Niveau eines Erstklässers die versteht jeder.

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 12:02 von gelöschter User

wie alt bist du ?
habe den eindruck, das du nicht lesen kannst.

zitat:
alan gta ist realistisch, spiel mal since road.
ich weiß das du auf geile, muskulöse schwarze stehst und autos in der luft schweben siehst.

Antwort von Maddcatt am 23.Dez.10 um 20:57


wo behaupte ich, das ich auf schwebende autos stehe ?
wenn du das nicht gemerkt hast, DAS WAR EINE BELEIDIGUNG.
verstehst du jetzt ?
la wird niemals als schauplatz sein.

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-PS3-219970/Spe...

die wollen schon 2008 das wissen ?
wir wissen sogar 2011 nichts über gta5.
la hat keine schauplätze und vc und sa haben einfach besseres settings, das merkt sogar ein affe, wenn er nachdenkt.
wir werden sehen wen realis kommt mit
"ohhh wo ist la auf deiner stirn"

übrigents rede kein müll und ließ besser, was die leute schreiben.
beantworte mal meine fragen und rede dich nicht andauern raus.

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 17:39 von Maddcatt

Nirgendswo kapierst du deine eigene Antwort nicht. Du hast mit autos angefangen du fetischist.


WO IST DA NE BELEIDIGUNG?

Oben drüber steht das datum du honk.

LA hat sau ein sau geiles setting e
was ist an VC UND SA so toll.

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

Nirgendswo kapierst du deine eigene Antwort nicht. Du hast mit autos angefangen du fetischist.


WO IST DA NE BELEIDIGUNG?

Oben drüber steht das datum du honk.

LA hat sau ein sau geiles setting e
was ist an VC UND SA so toll.

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

Erde an Maddcat:
Wieso schreibst du: "la wird niemals als schauplatz sein." und machst direkt darunter einen Link der für L.A. spricht?

Antwort #20, 27. Dezember 2010 um 18:47 von Left_4_Dead_2

Schade die andere Frage wurde geschlossen.
Egal, wenn du einen Link willst brauchst du nur bei Antwort 17 nachsehen, da ist einer.

Antwort #21, 27. Dezember 2010 um 18:54 von Left_4_Dead_2

l4d kuck dir datum vom artikel an, wollte damit sagen, das man schon vor 2 jahren daran glauben wollte und la wird nicht als settin hinhalten. die stadt hat keine besondere kararistik oder
sehenswürdikeiten. san andreas als remake würde sich besser machen.
denk doch einfach mal aus dem blickpunkt der hersteller.


alan, wenn das mit dem lesen nicht klapt, geh mal ins fitnes-studio.
was ist ein fetischist ?
denkst du dir schon wörte aus ?
echt hamma, sag ich dazu

Antwort #22, 27. Dezember 2010 um 18:56 von Maddcatt

Der Artikel ist vom 26.7.2010, dass kann man in der folgenden Zeile erkennen:
"Update vom 26.07.2010: GTA 5 in Hollywood:"

Zu den Sehenswürdigkeiten:
http://www.info-kalifornien.de/Los_Angeles_Attr...
es gibt noch mehr z.B. : Staples Center usw.

Verstanden Madddcatt? Oder ist es dir zu komplieziert?

Antwort #23, 27. Dezember 2010 um 19:02 von Left_4_Dead_2

Wenn du wissen willst wasn fetischist ist es gibt da so ne seite ich weiß net ob du se kennst aber sie heist GOOGLE.
Und hier Sehenswürdikeiten von LA:

http://www.los-angeles-reisefuehrer.de/sehenswu...
Reichen die.

JETZT SCHREIB MAL BITTE GRÜNDE WARUM VICE CITY NOCHMAL DRANKOMMEN SOLLTE.

Antwort #24, 27. Dezember 2010 um 19:15 von gelöschter User

P.S: Warum sollte man ins Fitness-Studio gehen um Deutsch zu lernen ?

Antwort #25, 27. Dezember 2010 um 19:20 von Left_4_Dead_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)