Ein paar Sims3 Fragen (Sims 3)

1.Ich habe das Spiel erst am 3.November bekommen und habe bis zum 29.November geschafft mir eine eigene Familie zu gründen. Jetzt will ich mir einen richtigen coolen Job suchen.
Könnt ihr mir welche Vorschlagen?

2.Gibt es eigendlich wircklich verfluchte Häüser?Z.B: Bloody Mary?(Frage nur aus reine Interrese)

3.Wann stirbt man durch Altersschwäche?



Ich hoffe ihr könnt mir diese leichten frage beantworten!

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 11:31 von gelöschter User

6 Antworten

ok:!

zu 1. Polizei(bekommste sehr viel geld), krankensaniteter, bürgermeister(bekoomste viel geld), busfahrer, zeitungsbote,...
zu 2. jaaaaaaaa (diese person gibhts wirklich also keine witze drüber machen.

zu 3. ist verschieden( wenn du sozusagen allesv geschaft hast)


Von Zarafe (und Joana)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:52 von Zarafe

wo kann man den sanitäter, bürgermeister und busfahrer werden?

und wer und wo ist zarafe

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 09:47 von Goldgirl

zarafe ist eine fragenstellerin und beantworterin.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja und wo kannn man bürgermeister und dass werden?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 15:43 von Goldgirl

beim rathaus kann man bürgermeister werden

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 09:14 von gelöschter User

zu1: ich bin zb bei der polizei und immer wenn ein sim ein "!" uber dem kopf habe ist es eine Gelegenheit ,da steht dann was du machen kannst usw. und wenn du das gemacht hast und zu deinem arbeitsplatz gehst bekommst du (je nach gelegenhei) geld zusätzlich :D
(aber wenn eine gelegenheit kommt das du den job wechseln sollst würde ich das nicht machen )

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 21:54 von Indica-Chrissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)