Bonus-videos (New Super Mario Bros.)

Wie kann es sein ,dass ich schon alle Sernenmünzen gesammelt hab aber immer noch nich alle Videos habe.

Und wenn ihr das beantwortet sagt mir bitte wie es sein kann, dass ich am ende noch 16 Sternenmünzen habe (ich hab ja noch nich alle Videos, aber wenn ein Video 5 Sternmünzen kostet müsste eine Sternmünze übrig bleiben)

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 12:15 von Heini16

2 Antworten

Salut Heini,
bist Du Dir ganz sicher das Du schon alle Sternenmünzen hast?
Im Menue wird Dir angezeigt ob Du alle Sternenmünzen hast. Gucke bitte noch einmal dort nach.
Außerdem hängt es nicht nur von den Sternenmünzen ab. Was ist mit den Geheimausgängen und den Kanonen? Hast Du die auch schon alle freigeschaltet? Überprüfe bitte auch dieses.
Wenn Du wirklich alles geschafft hast erscheint eine Mitteilung (ungefähr lautet der Text: Herzlichen Glückwunsch, Du hast alle geheimnisse die es in NSMB gibt gelüftet). War das bei Dir schon der Fall? Mit Sicherheit nicht, denn sonst hättest Du alle Videos freigeschaltet. Gucke am besten die oben genannten Dinge noch einmal nach und teile mir mit was Dir noch fehlt. Dann helfe ich Dir natürlich.
Zur zweiten Deiner Fragen:
Nicht jedes Video kostet 5 Sternenmünzen. Die einzelnen Preise sind: 0,3,5 und 10 Sternenmünzen. Wenn Du mathematisch etwas versiert bist kannst Du ja mal nach gewissen Annahmen eine diophantische Gleichung aufstellen und so das Problem mathematisch in den Griff zu bekommen. Allerdings ist der oben genannte Weg mit dem nachgucken was Dir noch fehlt entschieden schneller.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ja Danke ich hab alle beckommen weil ich eine kanone freigeschalten hab

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 09:11 von Heini16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)