Habe es im Oktober bestellt, Termin wurde schon zweimal verschoben, warum? (Sim Family)

Hallo erstmal

Also ich habe das Spiel schon im Oktober bei Amazon bestellt, der Termin wann es geliefert wird wurde schon zweimal verschoben, der zweite Termin hätte jetzt am 15.-17. Dezember sein sollen. Jetzt wurde mir mitgeteilt von Amazon per eMail, daß sie keinen neuen Termin wissen.
Weiß jemand vielleicht, warum der Termin immer wieder verschoben wird? Das Spiel ist doch schon seit September im Handel, habe ich bei Google gelesen. Es kann doch nicht sein, daß es schon ausverkauft ist. Selbst die Sims sind nicht so schnell ausverkauft. Amazon konnte mir auch keine Antwort darauf geben. Selbst bei Google finde ich nichts darüber.
Würde mich über eine Antwort freuen, die mir diese Frage beantwortet.

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:00 von Stubenhocker14

2 Antworten

hi, ich glaube, da hilft nur noch anklage, ansonsten kannst du das spiel bestimmt auch über saturn oder medimax bestellen...

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 12:59 von crazyViki

Merkwürdig, ich habe auch gesehen, dass das Spiel am 18.02.11 rauskommen soll, wie hier in Spieletipps beschrieben. Ich habe mal auf einem anderem Spieleforum (computerbild) nachgesehen, da stand, dass das Spiel im 3. Quartal 2011, also im Herbst, rauskommen soll. Ich habe echt keine Ahnung was jetzt stimmen soll und ob das Spiel schon draußen ist.

Antwort #2, 31. März 2011 um 14:15 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim Family

Letzte Fragen zu Sim Family

Sim Family

Sim Family
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim Family (Übersicht)