villeicht ein Bug? (Risen)

Hallo bei mir gibts im game ein kleines problem hoffe ihr könnt mir helfen.

also dort wo man mit dem inquisitor im tempel ist muss dieser vince irgendeine wand aufschlagen nun hier tritt das problem auf immer wenn ich mit einem der beiden(vince/inquisitor)sprechen will tun sies nicht.
hab auch schon diese eine karte gefunden.
und übrigens bin bandiet.

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:09 von zhiar

3 Antworten

des war bei mir acuh so.. is echt sau nervig der bug!

du musst nochmal davor laden, bevor du die karte an dich nimmst!
du musst dann mal was anderes versuchen: erst mit dem inquisitor sprechen und dann dir karen lesen, oder andersrum!

der bug is echt gaga :D !

viel spaß noch (versuch mal n bisschen rum)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 13:41 von madmaxmaster

mist ich hab das spiel mindesten 8 mal gezockt und bin immer an nem bug hängengeblieben-.- das darf doch net wahr sein. Na ja danke für die antwort.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:48 von zhiar

was waren es den für bugs immer? weil ic kenne nur 2 die es verhindern das spiel weiter zu zocken..

ööm hast du eigendlich shcon das vertrauen von fred, weil das übersieht man offt auch!

viel spaß noch

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:13 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)