Blut? (AC - Brotherhood)

Stimmt es das jetzt wirklich sehr wenig Blut spritzt oder ist es noch "genug" ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:19 von Drago

8 Antworten

Meiner meinuung nach spritzt genug Blut.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:55 von BountyHunter

Wenns Dir zuwenig Blut ist, musst Du Dir "Splatterhouse" kaufen.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 15:23 von Druwido

Splatterhous ist meiner Meinung nach ******* da es nur noch ums töten und nicht um die Story geht.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:32 von BountyHunter

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke für die Antworten^^.
Nur ein Kumpel hat gesagt man würde so gut wie gar kein Blut mehr erkennen und das gehört für mich irgendwie zu AC.Aber solange man wenigstens etwas sieht is ja alles ok

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:33 von Drago

Das Blut sieht ohnehin unrealistisch aus... von manchen attentaten nich zu schweigen (Der kopf des opfer kommt aus ezio, und sein arm is im kopf des opfers...)

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:01 von 1207Hunter

Mir ist sowas noch nicht aufgefallen.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 19:43 von BountyHunter

Das nennt man übrigens Clipping-Fehler und ist keinesfalls gewollt. Aber da mir so etwas noch nie negativ aufgefallen ist oder man sie kaum bemerkt, würde ich obiger Antwort keinerlei Beachtung schenken. Gibts in jedem Spiel. Zum Blut: nimmt man AC1 zum direkten Vergleich gibt es relativ wenig blut, was u.a. auch deswegen so wirkt, weil die Kamera beim Kämpfen nicht mehr so nah an die Protagonisten hinanzoomt.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 13:51 von LokwartM

Euch is das noch nich aufgefallen? stellt euch mal hinter irgendeinene wache oder n zivilist und macht auffälliges attentat (RT + X Mit Versteckter Klinge und dabei STILL STEHEN)

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 17:56 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)