nanopacks - bis zu 300 nanoenergie (Ratchet & Clank 3)

Mein Kumpel sagte mir auf der "Absturzstelle" finde ich Nanopacks die meine Nanoenergie bis auf 300 bringen. Aber ich weiß nicht wo die sind und stecken können!

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:45 von klari98

8 Antworten

eigentlich bringt es keine 300 nano tecks sondern wenn du mal zu viel leben hast und du trotzdem an einer nano teck kugel vorbeiäufst nimmt es dieses nanoteck auf gibt es aber nicht and dir ab sondern wenn du mal getroffen wirst kriegst du es punkt für punkt

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:01 von alles_klar

und wo finde ich dieses ding dann?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:05 von klari98

Bei der Absturzstelle, wie du schon gesagt hast.
Vor dem ersten "Lift", welcher dich auf eine höhere Ebene bringt musst du dich rechts umgucken. Wenn du mit deinem Schwunghaken zielst, kannst du dich da hochziehen. Da wartet auch noch eine Magnet- und weitere Schwungpassage auf dich und dann das Nano-Pack.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 21:16 von Krypelus

Und wie bekomme ich meine Nanoteck dann auf 300?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 07:54 von klari98

Wie schon gesagt wurde geht das nicht. Dein Nano-Tech kannst du maximal bis 200 bringen. Jedoch hat sich dadurch trotzdem etwas geändert. Selbst wenn du volles Leben hast, sammelst du manchmal Nano-Tech-Kugeln ein, was sonst bei vollem Leben nicht klappt. Dieses Leben speichert sich nun neben deiner Lebensanzeige. Wenn du R3 oder vllt. auch L3 drückst werden die Statistiken auf dem Spielbildschirm angezeigt. Dann kannst du den neuen Abschnitt erkennen. Sinkt dein Leben bis zu einem kritischen Punkt, wird diese Anzeige auf dein Nano-Tech übertragen und du hast sozusagen Zusatzleben ergattert.
Aber ich glaube nicht, dass es 100 Leben sind. Wahrscheinlich eher nur 30 oder zumindest so ähnlich.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 22:04 von Krypelus

Ich habe dieses Ding (NANO PACK) aufgesammelt, doch irgentwie nehm ich keine Nanokugeln bei vollem Leben auf!
Und wie bekomme ich dann meine Nanoteck auf 200?

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 08:59 von klari98

Nanotech auf 200 kann man erst nach dem ersten Mal Durchspielen erreichen. Vorher müssten nur 100 Nanotech möglich sein.

Bist du sicher, dass du nicht sogar das Nanopack schon voll hast? Denn wenn es voll ist, kann man auch keine weiteren Nanokugeln aufsammeln, genau so, wie wenn man normalerweise volles Leben hat. Und hast du schon nachgeguckt, ob die zusätzliche Anzeige da ist? Wenn diese nicht da ist, hast du auch kein Nanopack.
Falls du es nicht schon getan hast, würde ich dir empfehlen das Spiel mind. ein Mal durchzuspielen, dann bekommt man genug Bolts und es ist insgesamt viel lustiger und auch ein bisschen anspruchsvoller als vorher. Dann sollten auch die Nanotechs kein Problem mehr darstellen.

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 16:25 von Krypelus

ich hab das game schon 2 mal durch! voll leicht!

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:45 von klari98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)