Bergungsaufträge (Endless Ocean 2)

Ich sammle im Moment die 1.Mio.P. Ihr habt mir ja gesagt, dass man mit Bergungsaufträgen schnell und am meisten Geld bekommt, aber ich frage die ganze Zeit GG und der faselt nur irgendwas von:"bergungs-
hinweiss bekommen" oder so was. Ist das normal?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:46 von Elli88

4 Antworten

Es ist logisch das irgentwann die aufträge ausgehen, dann musst du warten, genau wie in diesem komischen "real-life" ;)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:57 von Quaiv

Du kannst trotzdem "bergen". Für die Items, die Du für Dein Buch sammelst, erhälst Du ja auch Geld. Und wenn Du die Schätze findest, sind die Einnahmen sehr hoch.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:28 von Lelani

hallo ich bin mit dem spiel durch kann aber keine bergunsaufträge machen wie schlate ich die frei?
weil wenn ich gg anspreche kann ich keine annehmen und das ist nicht so wie bei den anderen das dann manchmal keine da sind...aber das ist ja dann nicht normal das man keinen auftrag bekommt...?!
oder muss ich vielleicht eine gewisse anzahl an bergungsitems gesammelt haben,weil ich habe das ganze spiel lang mich nicht ganz so für die fokosierpunkte und fürs bergen interessiert?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:28 von cp8897

@ cp8897
du musst erst die aufträge von ff erledigen. Nachdem du das `Feine Porzelan`gefunden hast musst du mit gg reden danach kannst du bergungsaufträge erledigen :)

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:36 von Lady-Barbiecue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)