Bitte wieder schnell Antworten ! (Dragon Quest 9)

Also ich bin sehr gut im Spiel habe alle schon besiegt mit einem Durchgang ,aber jetzt ...
Bin ich bei Corvus (II) aber komme nicht weiter :( .
Bin :
Barde st.63
Habe:
Krieger st.39
Priester st.37
und
Kampfkünstler st.36

Gibt ihr mir par tipps Bitte :)
Habe auch gute Ausrüstung Bossschild und so

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:48 von Gmalatya44

5 Antworten

weis nicht worans liegt ich habs mit
barde:lv.31
krieger:32
priester:30
krieger:31
habs mit glück geschafft

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 13:52 von robertaa10

mir fehlt das glück leider

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:08 von Gmalatya44

habe alle um eins gelevelt . versuche es jetzt nochmal ...
(Kampf)

=?
Mache Morgen weiter ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:30 von Gmalatya44

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich habe das mit jedem auf 40+ geschafft

Gladiator 40
Kampfkünstler 45
priester 44
Zauberer 41

und corvus 2 habe ich nachdem ich mit jedem 2-3 lvl aufgestiegen habe umgelegt

ps: imemr auf ne waffe skillen bei gladi und kampf (atk + crit.)
priester auf glauben ( mp und mag. heilung)
zauberer Schwarzmagie (mag. macht mp)

meiner meinung geht das so am einfachsten

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 21:28 von SheikFlowZ

Danke ich habe es geschaft jetzt bin ich so weit das ich auch den sternenexpress habe

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 17:08 von Gmalatya44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)