grey lord (Digimon World)

was muss man in grey lords haus machen

Frage gestellt am 29. November 2007 um 17:07 von Schnulle

5 Antworten

in grey lords haus muss man greymon finden und ihn ansprechen dann sagst du ja ich möchte bei dir wohnen und dann sagt er nein das war ein witzt und er gibt dir ein metallstück und dann kannst du das dein digimon geben und er digitiert zu metalgreymon und dann redest du mit ihn noch mal und er sagt dir dann soll ich mein boss holen und dann sagst du ja und er holt ihn und dann sagt er zu dir soll ich in deine stadt kommen da sagst du und der boss ist weregarurumon und dann hast du ihn in der stadt also das musst du machen in grey lords haus.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 17:11 von Bobby-Dick15

wo ist metallgreymonj

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 17:33 von Schnulle

wo ist das haus von greylord?

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 17:34 von Killercalle

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Wo ist denn dieses GreyLord? Noch nie was davon gehört.
Bitte um ne Antwort

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 20:10 von Italienerin1990

ind grey lords haus musst du myotismon finden und ihm helfen. es sagt dir das du ihm aus dem kühlschrank ein stück fleisch holen sollst aber dort ist nichts drinn. dann geh nach draussen und du findest ein stück rotes fleisch. bring es zu myotismon und es wird dir dann ne menge erzählen. nachdem du shellmon in die stadt geholt hast, guck auf die zeitung die es macht. dort steht etwas über myotismons experiment wenn du es gelesen hast gehe zu angemon es wird dir etwas erzählen. dann geh zu dem haus zurück und geh in den speisesal. dein held wird sagen das myotismon nicht da ist. dann geh zu dem labor wo du myotismon gefunden hast und dein held wird nochmal das selbe sagen. wenn du jetzt ins untergrundlabor gehst gehe nach oben links abbiegen und dann in die schwarze tür. wenn du immer in den nächsten screen gehst siehst du ein skullgreymon. kämpfe gegen ihn und du kriegst es in die stadt. dann geh in den 2ten screen zurück und suche dort myotismon. falls du nicht weißt wo das untergrundlabor ist dann gehe nochmal aus dem haus raus und du wirst devimon treffen. es wird dich zu dem untergrundlabor führen.

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 17:43 von Tjen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)