Bitte schnell antworten! (GT 5)

Welches Auto nimmt man für:

1.Profiklasse:muscle car championship
2.Profiklasse:lupo(4.)
3.Profiklasse:80's Festival
4.Profiklasse:British lightweights

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 14:02 von pascal711

12 Antworten

Damit hab ich es geschafft:

Zu 1.: Den Dodge Challenger R/T vom Händler.

Zu 2.: Das VW Lupo GTI Cup Car, das Du bei den Europäischen Kompaktwagen (A-spec) gewinnst.

Zu 3.: Das Honda MUGEN MOTUL CIVIC Si Race Car, das Du beim Clubman Cup (A-spec) gewinnst.

Zu 4.: Einen der Lotus Elise vom Händler.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:49 von rennverrueckter

Kannst du mir die vielleicht mal ausleihen?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 15:02 von pascal711

Sorry, das mache ich generell nicht so gerne. Gewinne bzw. kaufe sie doch selber, dann kannst Du sie behalten. Ist ja auch der Sinn des Spieles...
:-)

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 15:05 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bitte nur den honda^^welches lvl bist du?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 15:16 von pascal711

Den Honda hab ich - wie die meisten Autos - schon verkauft, weil ich ihn nicht mehr für Rennserien brauche. Spare auf die knapp 5 Millionen für einen Formula GT, falls der mal bei den Gebrauchten auftaucht.

Inzwischen wieder A-spec 17 und B-spec 14, nachdem ich das Game noch mal neu gestartet habe.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 15:22 von rennverrueckter

Welches auto nimmt man für:

1.anfängerklasse:japanese classic
2.anfängerklasse:Vitz Race
3.anfängerklasse:world classic car

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 15:45 von pascal711

Fahr alle Lizenzen und die ersten Rennen, da bekommst Du alle Autos, die Du brauchst. Nicht immer so viel fragen, ausprobieren!

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 15:48 von rennverrueckter

Sag mal bitte

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 15:54 von pascal711

hallo der andere thread ist fehlerhaft wollten doch tausch gegen gt by citröen kannste mir denn formula gt dann geben wenn du ihn doch zwei mal hast

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

was willst du ich kenne dich nicht!

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 18:37 von pascal711

du woltest do eben autos tauschen

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 18:39 von gelöschter User

Nein garnicht lass mich in ruhe!

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 10:41 von pascal711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)