wie besigt man die maschine von lian (Avatar)

in buch 1 im 5.kapitel der entgegner die maschine von lian wie besigt man die maschine.
ich brauche eure antworten schnell!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 13:28 von katara1010

2 Antworten

Hi,
ich habe es mit Haru und Katara geschafft. Ich habe sie beide in die untere, rechte Einbuchtung gestellt. Jedes mal wenn die Maschine rechts im Bild ist habe ich kurz gewartet und dann erst mit Haru einen Stein geworfen dann sofort zu Katara gewechselt und mit ihr Wasser geworfen. Darauf sofort wieder in die Einbuchtung. Wenn die Maschine auf der linken Seite ist hat das nicht immer funktioniert (keinen Schaden verursacht). Mit der oben beschriebenen Art dauert es ein wenig. Du kannst den Kampf so ohne Schaden überstehen musst aber ein wenig Geduld haben.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:57 von YS_FUN

ich habe nur aang benutz wen die maschine gerade kommt b festhalten bis er angreift nach seinem angriff x drücken und die atacke einsetzen womit er mit dem stab wirbelt dann wieder b festhalten er greift dich an dann greif iin wieder mit y an irgendwan wird er gasgeben du verlierst leben wen du nicht rechtzeitig wieder in die einuchtung gehst falls aang stirbt muss du katara nehmen und warten bis er wegfährt die maschine dann musst du zu aang und heilen wen kartara nicht heilen kann stehen deine chancen bei 20%

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 11:15 von player10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)