Leverage Pin (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo an alle,

wie und mit wem am besten macht man einen leverage pin, am besten, um dann auch damit zu gewinnen, weil ich versteh den move nicht^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 14:34 von The_awesome_Mizanin

3 Antworten

ok, am besten nimmst du dir Dolph Ziggler und als Gegner Rey Mysterio! Sobalt das Match beginnt schlägst du Mysterio so stark zusammen, sodass er sich den Bauch vor Schmerzen hält (du siehst es ja eh, wenn er stark geschwächt ist), dann wartest du bis er dich pinnt (er wird dich ein bisschen schlagen und dann erst versuchen dich zu pinnen! Sobalt er das tut, drückst du die X Taste, um in den gelben Bereich zu kommen und dann dreht Ziggler den Pin um und du musst nur noch hoffen, dass der Pin bis 3 geht, aber normalerweise schon, kommt drauf an wie sehr du ihn schwächst! Ich hab das gleiche gemacht und hab es auch etlicbe male versuchen müssen bis es geklappt hat!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 18:22 von John_Cena9497

geht das wirklich mit "X", weil "R2" is doch eigentlich zum kontern^^ aba die erklärung ist sehr gut, bei nächster gelegenheit probier ich es:D

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 18:44 von The_awesome_Mizanin

ja, aber wenn man gepinnt wird muss man die X Taste drücken, und in den gelben Bereich kommen, um den Pinn umzudrehen!

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:37 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)