Frage (James Cameron's Avatar)

Ich habe mal ne frage zum Spiel!

Wie ist das Spiel so und lohnt es sich es zu kaufen?
und kann man als RDA auch den Heli fliegen?
und als letztes kann man auch so frei rum gehen oder nur in Missionen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 14:46 von Razia

2 Antworten

Ja es lohnt sich
Ja Man kann heli fliegen autos geschütze usw
Ja man kann frei rum gehen

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
jap thx...

habe es schon gespielt!
it cool...

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 15:27 von Razia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)
* Werbung