einstellungen?!? (Risen)

Hallo liebe Fans

Ich habe mir Gestern Risen gekauft. Als ich es gespeilt habe, war alles so dunkel.

Ich habe dann die Einstellungen bei meinem Fernseher verändert und es wurde nicht besser. Da man ja leider auch keine EInstellungen beim Spiel selbst machen kann, frag ich mich, wie man das Game heller bekommt.

So kann man ja nicht spielen. In nem Haus sieht man kaum wo was ist und in der Nacht ist man verloren!

Was nun was tun?!?

Mfg und thx

A-King

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 14:57 von Assassin-King

2 Antworten

ist bei mir leider auch so gewesen.
Inzwischen habe ich am Fernseher eine etwas angenehmere Einstellung gefunden und spiele in einem eher dunklen Raum ... dadurch wirds erträglicher.
Außerdem hauptsächlich von Morgens bis Abends, und anschließend schlafen gehen, ne Fackel anzünden oder den Lichtzauber nutzen.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:26 von (080)

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja, aber die Fackel geht doch nach einiger Zeit aus ... ich fins blöd. Das Spiel ist so gut und wird durch so ne Kleinigkeit verschlechtert ...

thx

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 21:45 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)