Kinect adventures Erfolg (Kinect Adventures)

hall0!
wie bekomme ich den erfolg teamwork (geimerfolg). ich habe gelesen das ich mit ein weiteren spieler allee level meistern muss aber wie mache ich das online oder geht das auch als zwei spieler. sind mit den level die medalien gemein? oder muss ich die spiele im freispiel alle nochmal machen. danke schon mal.

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 15:24 von oO-uncut-Oo

4 Antworten

Also
Du musst mit deinem Freund(in) jedes Level zu Zweit spielen
Das bedeutet alles nochmal mit deinem fREUND

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:44 von leonbreckel

ich glaube du must nicht darauf achten
also du kannst einen Freund einladen zu dir nach Haus und dann an einer Konsole(oder Online)jedes Level nochmal Spielen,wenn du diesen Erfolg haben willst.
Bei uns ist es so,das wir sofort das Abenteuer zuzweit angefangen haben aber dann später 5-6 Level allein gespielt,Die muss ich noch nachholen und dann hab ich denn Erfolg

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 10:42 von leonbreckel

danke für die info. jetzt muss ich halt alles noch mal machen ist aber nur freispiel oder?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:28 von oO-uncut-Oo

Ja es müsste Freies Spiel sein

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:16 von leonbreckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Adventures

Kinect Adventures

Kinect Adventures spieletipps meint: Die spaßigen Geschicklichkeitsübungen überzeugen - trotz Verzögerung - durch gelungene Bewegungssteuerung und spaßige Mehrspielerduelle.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Adventures (Übersicht)