Mods für 2.0 (GTA San Andreas)

Kann mir jemand einen Link geben für GTA seite für mods die für 2.0 sind? Die die bei Version 2.0 funktionieren und mein Spiel nicht beschädigen. Ich hätte interresse für Alien und Bigfootmods und für super Mario kostüm.

Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 15:47 von gelöschter User

3 Antworten

Der Sinn der Version 2.0 ist ja gerade dass du keine Mods Installieren darfst. Es gibt keinen einzigen Mod für die Version 2.0. Aber keine sorge geh einfach auf diesen Link (http://www.sa-mp.com/download.php) und lade dir den third party patch runter. Dann kannst du auch Mods installieren. Achja und falls du die deutsche version hast, wird dass spiel dann auf Englisch, aber dafür auch uncut sein. Wenn du es wieder auf deutsch haben willst, dann geh wie folgt vor:
In den San Andreas Ordner gehen (standart: C:/programme/rockstar games/Grand Theft Auto San Andreas) dann gehst du in den Ordner text. nun nennst du die american.txd in german.txd um und die german.txd in american.txd. Wenn du dass Spiel jetzt startest ist es deutsch, uncut, version 1.0 also Mod Compatibel und es ist sogar ein no cd crack aktiv.
Und das ganze ist sogar Legal.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner ausführlichen erklährung helfen.

PS: Und hier noch die Mod Seite:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:43 von BassSultanHengzt

Eigentlich ja. und mal zu mitschreiben: Version 2.0 wird zu 1.0 und ich kann Mods draufmachen. Zerstört das mein spiel?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 19:19 von gelöschter User

Nein das spiel wird weder beschädigt noch gehn deine Saves oder so kaputt. Ich hab selber mehrere Mods aktiv und hatte noch nie Probleme.
Aber falls dein San Andreas beim Laden abstürzen sollte, dann liegt das an der Modifizierten gta3 datei.
Die Lösung:
Einfach die Verknüpfung als Admin ausführen (rechte maustaste, als administrator ausfüren) und dall läufts.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 10:00 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)