lamborghini gallardo event (GT 5)

ist das schwer?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 15:51 von gelöschter User

9 Antworten

nein...
habs beim 2. mal geschafft.

aber auch nur weil ich mich beim ersten rennen in der letzten runde (von 5) in führung liegend gedreht habe.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 16:14 von AlopeciaAreata

ok danke
hast du den gallardo getunt?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 16:19 von gelöschter User

Der Gallardo ist bei mir voll aufgetunt, aber sonst nichts verändert auch das gewicht nicht, da verdreht die Fahreigenschaften und ist nicht mehr Rückgängig machen

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:50 von Sutor2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ohne Tuning wird es wahrscheinlich kaum machbar sein, da die Gegner auch bis aufs äußerste getunt sind. Das einizge was denen noch fehlen würde wäre das Bodykit, aber eigentlich sind eher die Lamborghinis welche auf 1 und 2 starten ohne tuning nur schwer zu überholen, ich hatte keine Lust mehr, habe beide in die Wand gerammt und bin dann locker erster geworden;)

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 16:52 von Spielejoker

es ist kinderleicht mit den passenden Reifen fährst du davon wie nix hab meinen kaum getunt einfach nur weiche Rennreifen :O

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 17:59 von flo33

wieviel rennen und runden muss man fahren?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 18:07 von gelöschter User

Nur ein einziges und zwar in Rom hat auch nur 5 Runden

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 18:41 von flo33

Bin mit den Reifen gefahren, die schon drauf waren. Waren dann wohl die Sportreifen Mittel oder so.

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 23:12 von Spielejoker

nein das wahren die harten sportreifen,
ich hab den wagen getunt und die weichen reifen montiert
habs geschaft

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)