Gauntels des Crusader?(nights of the nine) (Oblivion)

Wie bekomme ich die, wenn ich am Altar geprädigt habe muss ich zu dem komischen Kellen, doch dann kommt kein Quest update! Ich ersuch um Hilfe!(dringend)

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 13:37 von diegodomi07

5 Antworten

was sind gauntels?welche quest meinst du?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 19:32 von Ollie

du musst seinen fluch auf dich nehmen !
gucke einfach hier unter "nine of the nights" da gibts ne extra-abteilung für...du musst mit dem priester reden, dann mit dem kerlchen im keller, dann musst du zurück zum priester und dem sagen dass du den fluch auf dich nehmen willst, dann gehst du mit dem zauber den du bekommst zu dem kerl im keller zurück, zauberst den zauber auf ihn (geht auf berührung) und dann kannste die aufheben...wenn du herausbekommst wie du den fluch wieder los wirst...sach mir bitte bescheid :) hehe...

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 09:21 von Gsus

hey Gsus... wenne die handschuhe hast... dann danke doch einfach mal den göttern dafür indem du am grossen altar betest XD

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 09:30 von argonier

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich schon... "du hast heute schon gebetet" und bei den anderen altaren werd ich als sünder beschimpft etc. ich hab mittlerweile die nights of the nine durch, ich hab auch das hauptspiel durch, aber da steht z.b. immer noch "zaubereffektivität 95%" und das führe ich mal auf den fluch zurück oder ?

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 14:10 von Gsus

hmm... bei mir ging der fluch weg wo ich am alyar gebetet hatte... hab ich wohl schwein gehabt XD

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 11:40 von argonier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)