weißer gorilla (Legaia 2 - Duel Saga)

so ziemlich am anfang des spiels kommt man in ein gebirge wo son weißer ich nenns etz mal gorilla (mir is der name entfallen) auftaucht. wie besieg ich den?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 16:27 von spielfreak83

2 Antworten

Es ist extrem wichtig, dass du Lv.9 oder sogar 10 bist, sonst geht gar nix. Ab Lv.9 bekommst du 4 Art Blocks, damit richtest du ordentlich Schaden an. Achte immer darauf, dass deine HP voll sind und wenn er seine Angriffsstärke verdoppelt solltest du 'Guard' benützen um den folgenden Angriff zu Überleben.

Sobald du 4 Art Blocks hast kannst du folgende Arts nutzen:

Thunder Flash- Down, Up, Up, Up
Demon Thrust- Down, Down, Down, Up
Shadow Split- Left, Right, Up, Left
Chaos Strike- Up, Down, Right, Up

Red Whirlwind (Super)- Down, Up, Up, Left
True Moon Slash (Super)- Up, Down, Down, Up
Thunder Moon (Super)- Up, Up, Right, Right

Ich kann leider keine Garantie geben das die Arts auch funktionieren, aber sie sollten stimmen.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:56 von Koralistanz

ok thx

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 22:17 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)