Die drei grünen Sterne?! (bitte schnell beantworten!) (Super Mario Galaxy)

Hey Leute!
Ich wollte fragen, wo sich der 3. grüne Stern befindet. Ich hab´ schon: den einen den man von Luigi bekommt und den anderen in so ner Schwimmgalaxie mit so nem Marineturm. Aber wo ist der 3.? Und was passiert wenn man alle hat?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 13:38 von Blackwizard

2 Antworten

du must in die eine sand galaxy du must ale drei misionen geschaft haben und dan ist so ein geschafter stern und da rüber ist ein grüner fragezeichen stern um den stern zu finden must du einen gormet luma finden der in der sand galaxi ist

wen du in hast gest du zur sternen warte dan gest du da hin wo der grüne sternen ring ist
da komst du nemlich in die chalenge galaxy da sind drei grüne sternen kinder rede eins an du soltest mit jeden sternen kind reden weil jedes ein lefel hat

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 15:54 von pilz100

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Danke! Ich hasse die Sand-Galaxy! Da hab´ ich noch nich mal die 1. Mission geschafft!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 17:43 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link