hallo (KH Birth by Sleep)

hallo kann mir einer sagen wie ich das geheimes ende freischalten kann. ich habe schon alle auf Profi durch aber es kommt nicht danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 16:34 von riko_kh2

5 Antworten

Alle 13 Xehanort Berichte sammeln.

Fundorte:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=3061

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 16:36 von Sherry-san

Argh, sry, habs zu früh abgeschickt^^

Hast du die finale Episode auch schon durchgespielt?
Wenn ja, ist das Secret Ending im Trinity Archiv beim Titelbildschirm verfügbar.
Wenn du die finale Episode noch nicht bekommen hast, siehe meine letzten Post XDD

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 16:38 von Sherry-san

ich habe den Xehanort Bericht 5 noch nicht wen ich den geholt habe kommt es dann?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:47 von riko_kh2

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Jop, nur speichern und es müsst dann kommen.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:31 von Sherry-san

Ich würde sagen ja. Als ich die geheime Filmsequenz freigespielt habe, hatte ich bereits alle Berichte und habe alle 3 Storys auf schwer durchgespielt, ich musste nicht einmal die letzte Episode für sie durchspielen. Aber ich kann nur immer wieder über den Endgegner in der letzten Episode staunen, da bei mir Aqua nie besonders stark ist, wenn ich dort ankomme.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 17:34 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)