♦ Viele Fragen ♦ Bitte Antworten ; )♦ (Rune Factory Frontier)

Hallo.

1. Findet ih das Spiel empfehlenswert?
2. Welche Monster gibt es und wieviele?
3. Kann man ihnen Namen geben?
4. Was können sie?
5. Kann man auf allen reiten?
6. Wie shene sie aus?
7. Wieviele verschiedene Frauen gibt es?

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 16:35 von Vivvi

2 Antworten

1. Ich kann es dir nur empfehlen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und so schnell wird es nicht langweilig. :)

2. Es gibt ziemlich viele. Diese alle aufzuzählen würde aber zu lange dauern. ;)

3. Ja, kann man.

4. Jedes Monster hat seine eigenen Attacken. Manche stark, manche weniger stark. Manche haben auch Elementattacken. Kommt eben auf das Monster an.

5. Nein, man kann nur auf wenigen von ihnen reiten.

6. Uff.. Schau am besten mal im Internet nach Videos oder Bildern.

7. Es gibt 12 Maiden. Aber es gibt auch noch einige andere Frauen, die man nicht heiraten kann. ;D

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:44 von Tsutarja_x3

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Mhm nach 80 stunden hatte ich alle bosse down + story durch!und
Geheiratet.Ich müsste noch 20 stunden für alle platin Werkzeuge aufbringen + WAffen und bestes euip.Und Baby^^

Wenn du alles lvl 10 haben willst kannste dich Lange beschäftigen an sonsten für harvestmoon fans die Hack and slay mögen sehr zu empfehlen

Gröster nachteil finde ich man hat zu schnell zu viel Gold somit entfällt der anbau ernte sache zu Schnell
und es ist noch viel verbesserungs würdig, Alla Ladezeiten ,Runeyverteilung-.-(Sehr umständlich)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:54 von Xarny2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)