hilfe für atombombe (Modern Warfare 2)

ich komm einfach nicht auf eine atombombe. kann mir jemand tipps geben oder ein gutes set bzw. abschussserien vorschlagen die gut sind. danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 16:58 von JvD4

6 Antworten

Also die Abschussserien sind normalerweise
Harrier Hubschrauberschütze/AC130 Atombombe.
Da die Harrier mitlerweile aber einfach nichts mehr bringt würde ich statt Harrier Pave Low einstellen.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:17 von gelöschter User

Wieso bringt der Harrier den bitte nichts mehr?
meine zu empfehlende Liste ist ebenfalls Harrier Hubschrauberschütze und dann schließlich die Atombombe.

Um zunächst an den Harrier zu kommen ist es sehr zu empfehlen mit Plünderer, Patronenschaden ( Feuerkraft oder wenn dir Stoppingpower was sagt ) und Ninja zu spielen.
Primärwaffe sollte ein Schallgedämpftes Sturmgewehr oder eine MP sein. Ausrüstung natürlich die Claymore. Spezialgranate am besten Handgranate ( Stungranade )

Such dir einen Ort auf der Map aus den du regelmäßig Patrulie läufts beziehungsweise mit Claymores bestückst.
So kannst du einfach und effektiv an eine Atombombe kommen.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:21 von Marko_poulo

harrier IST nichts ein schuss mit ein werfer und weg ist er


also am besten zuerst pave low dann ac130 und dann atombombe

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 21:31 von salamimann

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber für den pave low brauchst du mehr kills und nicht jeder kann so viele kills alleine machen ich habe gerade gestern noch eine nuke gemacht und zwar mit harrier,hubschrauberschtze und nuke der harrier ist meiner meinung nach der bete einstieg zur atombombe

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 13:06 von gelöschter User

der harrier is ja wohl mal die übelste kampfmaschine ! wenn ich ein hab macht der so im durchschnitt 7 kills und der hohl auch die feindlichen kampfhelis , pave low`s und helischützen runter ! noch irgendwas zu sagen ?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 13:29 von bifi23

harrier forever !

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)