leihkarten (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

so ich habe das spiel heute bekommen aber ein problem mir wird für leihkarten ca 300 abgezogen ist das das deck was man zum anfang bekommt oder was zieht mir soviel ab

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 13:41 von chidori-sasuke

6 Antworten

wenn du dir karten ausleihst, wird dir eine leihkartenstrafe abgezogen,
wie man das umgehen kann steht in einem beitrag der fragen auf seite 2,3 oder 4!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 19:17 von PSP-Champ

Da steht fälschlicherweise auch Leikartenstrafe, wenn du ein freies Duell mit veränderten Lebenspunkten machst, ohne dass du Karten ausleihst.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

danke spikeball das find ich so richtig scheiße irgendwie soviel wird einfach abgezogen aber sonst isses cool find ich

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 22:08 von chidori-sasuke

ey ich kenne einen trick

Wenn ihr im Labor euch Karten leihen wollt, müsst ihr eine Gebühr bezahlen, die mit diesem Tipp entfällt! Tut einfach die Karten in den Tab Miete, dann öffnet ihr eure Deckbearbeitung und tut die Karten in euer Deck. Beendet die Deckbearbeitung und sprecht den Ausleih-Typie an. Wenn ihr dann `ja´ wählt, kommt ihr in den Bildschirm Miete zurück, wo ihr dann die Optionen mit dem dreieck der PSP öffnet.Wählt dann ``Ausgewählte Karte-Menü´´und dann ``kartenauswahl-Tab leeren ´´. Schon sind die Karten nicht mehr in dem Tab Miete, sondern in eurm Deck und ihr müsst keine DP zahlen!

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 09:22 von gelöschter User

Tsssssssss

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 12:55 von Cardmaster

ja aber dan wen man ein neues rezept ladet verschwinden sie!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 22:15 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link