Truppen (Mount & Blade - Warband)

bin grad bei den nordischen rebellen und wen ich eine stadt/burg selber nehme, dann sind keine wachen drin und selber welche auszubilden dauert zu lange und in den tavernen sind zu wenig söldner. wie kriege ich am am schnellsten starke truppen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 17:14 von Kasler

11 Antworten

du solltest am besten dich mit den dörfer in der näöhe gut stellen das heißt aufgaben erledigen und so dann bekommst du mehr interessanten (nord-rekruten) mit einer guten ausbilderfähigkeit bzw. die ausbilder fähigkeit deiner angeheurten helden kann man bereits in 2 nächten aus einem nord-rekruten einen nord-krieger machen natürlich brauchst du auch einges an geld

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:26 von T3RR0R

hättest du eine ahnung wie ich meine kontroverse senke dass pendelt nämlich immer zw 70 und 100 und wenn ich zu hohe kontroverse habe kann ich keine städte als mein lehen übernehmen. das geht mir schon gewaltig am nerv
bitte um antwort...

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 19:29 von T3RR0R

sorry wüsste da nix.

will die meisten auf veteranen bringen, bevor ich die in eine burg/stadt stecke, aber bei mir würde das für alle orte zu lange dauern, nebenbei brauche ich selber viele leute zum kämpfen und habe wenig platz für ausbildung

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:50 von Kasler

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
also mein trupp hat ne größe von 158... deiner?
mit guter ausbilder fähigkeit wenn du ca. 100 rekruten hast sind in 4 nächten ca 50 voll ausgebildet nehm ich an
du könntest auch gefangene befrein und hin und wieder wenn du an ner stadt vorbei kommst natürlich die söldner anheuern
du könntest auch gefangene die du selbst gefangen hast rekrutieren, könnt auch gut gehen, dazu brauchst du aber eine gut überzeugungskraft meistens will aber niemand von denen in deinen trupp
ich renn immer mit ner truppe von 120 - 130 herum da is platz für neue befreite gefangene und rekruten
mein trupp besteht aus: mir und meinen ca 10 helden
55 Sklaventreiber <- Menschenjäger
55 Landsknecht-kavallerie <- Bauer
die mähen alles nieder. hab letztens gegen sanjar khan und andre fürsten gekämpft 350 leute, keinen einzigen von meinen trupp verloren.
hoffe es hilft dir

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 22:42 von T3RR0R

mein trupp ist knapp max. 100 mann, bin nicht sehr weit. hauptzächlich hursucals, veterane veteranbogenschützen und swadische ritter. die gefangenen hauen zu oft ab. werd mal meine ausbilder fähigkeit hoch skilln, dan sollte es schon besser klappen. danke

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 23:08 von Kasler

du solltest von 100 leuten ca 25 starke kavalleristen haben, denn wenn du z.b. gegen truppen der khanat khergit kämpfst bist du mit ner infanterie auf geschmissen die galloppieren nämlich imer herum und das geht einem verdammt am nerv

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 11:40 von T3RR0R

ich hab ca 20 swadische ritter aber in der schlacht sind dan meist entweder keine oder bis zu 3 stück, ich habe schon gegen eine große truppe der khergits und sarranid gekämpft, wen ich meine infantrie nah zusammen bringe (wie eine kreisformation) dan sind die von allen seiten geschützt, die pfeile bringen wenig gegen die rüstung und schilde der hursucals und wen die keine munition haben können die nicht durch die stellung reiten und werden sofort getötet

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 12:08 von Kasler

Ich hab ne Mischung aus Mameluken und Landsknecht-Kavallerie, Rhodok.Searganten und Sarradinieschen Meisterbogenschützen. Und noch nen paar andere, also ne bunte Mischung-

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 12:11 von Fishknight

du musst die ritter bei deinem trupp ganz am anfang geben dann kommen fast alle mit ins gefecht d.h. du musst die davorstehenden einheiten in eine einer burg stationieren und dann wieder mitnehmen

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 15:07 von T3RR0R

man kann die auch im truppen fenster verschieben, aber ich komme eigentlich ohne kavallerie gut aus

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 15:25 von Kasler

auf jeden fall solltest du deinen helden nur intelligenz trainiern und dann ausbilder, wegfindung, und die 3 heilfertigkeiten erhöhen. is auch sehr gut.

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 15:46 von T3RR0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)