Brauche eure hilfe (GT 5)

So

1.All Star Meisterschaft
ich schaffe es einfach nicht könnt ihr mir vll ein Auto empfehlen

2.Oldies Pokal
hier weiß ich einfach nicht was ich für ein Auto verwenden soll


PS: Und ich bin nicht grad ein untalentierter Fahrer ;D
PPS: Geld spielt keine Rolle hab so um die 30 mio

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 17:53 von flo33

9 Antworten

1. ich habs mit dem veyron gemacht. mit dem pagani aber auch kein problem


2. den Toyota Minolta. mit der karre ist es kein problem.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:18 von xX_david_Xx

Habs mit dem Veyron versucht 1300 Ps aber in den Kurven war er halt sehr schwach und hatte deshalb keine Chance

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 18:31 von flo33

1. ich habs mit dem nissan r92cp gemacht ohne probleme

2. mit dem minolta kannste nicht am oldies pokal teilnehmen der muss ja 1979 oder früher sein! und der minolta is 1989!

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:38 von mackspin17

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
natürlich. ich bin ja das erste rennen gefahren deep forest mit dem minolta ! einer ist sogar noch mitgefahren ansonsten noch Ford GT40 und 2J race cars usw.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 19:19 von xX_david_Xx

also beim besten willen ich kann ihn dort nicht auswählen, habs grad versucht...!
ja gt40 und 2j race cars is klar die sind ja auch einmal baujahr 69' und 70'!

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:29 von mackspin17

hää ? aber bei welchem classis event hab ich ihn den sonst eingesetzt ? ach ne ... sorry ich meinte den Toyota 7 race car. sorry, hast natürlich recht... !

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 21:11 von xX_david_Xx

ja kein ding!
hätte ja sogar sein, vllt bug oder so... xD

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 21:39 von mackspin17

zu 2. hab es geschafft mit dem Ford Mark IV einfach das Getriebe auf 280 gestellt und dann bin ich denen weg gefahren wie nichts :)

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 17:00 von flo33

braucht jemand meinen Ford Mark IV ich würde ihn tauschen da ich ihn nicht mehr brauche

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 01:23 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link