Todesstern Schütze und Navy Commandos (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe den patch 1.3 und dann hat man ja keine "Todesstern Schützen" mehr aber ich wollte die trotzdem auf eine Map bekommen.
Frage:Wie heißt er bei lua?
Und ich habe mir bei GT die Navy Commandos runtergeladen.
Frage:Wie füge ich sie in die Map ein?
Link:http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 17:53 von Cydon_Prax

17 Antworten

erst ma was ist lua?
welche todesstern schützen?

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:42 von Marcodosch33

Hast du jemals von modden gehört?
Wenn ja:Wenn du einen neuen cp erstellst musst du ihn ja in lua eintragen und so(in lua)trägt man auch neue Einheiten ein.
Und die Todesstern Schützen sind normalerweise die "Techis" aber mit dem patch 1.3 gibt es sie nicht mehr und die normalen Offiziere sind dann die "Techis" und es gibt neue Offiziere.
Ich glaube du kannst mir da nicht helfen aber danke das du es wenigstens versuchst ich brauch jemanden wie Delti,thomas-xD,Nynthell oder jones.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 10:38 von Cydon_Prax

Achso ja das ist einfach so ,ist en bissle nervig.Und wie du da die anderen einfügst kan ich dir leider nicht sagen.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:54 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich verstehe immer noch nicht, was Todessternschätzen sein sollen. Von welcher Epoche redest du eigentlich?

Wegen den Navys... Also du musst dich mit ODFs usw. auskennen. Ich habe keine Lust, das zu erklären, aber vllt geht's anderen da anders.

Du könntest aber, wenn du das Aussehen beispielsweise der Sturmtruppe in das Navy-Aussehen ändern willst, in der ODF-Datei der Sturmtruppe die andere MSH-Datei angeben (eben die der Navytruppe).

Bzgl. ODFs usw. könntest du dir das mal durchlesen, da steht was dazu drin: /pc/star-wars-battlefr...

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:57 von DeltaForce

Also in der Epoche GBK(Galacktischer Bürgerkrieg) gibt es im normalen Spiel ja die Techniker und die sehen aus wie die Todessternschützen aus Ep. 4 und bei den Skinns der Einheiten(wenn man den patch 1.3 hat)steht bei seinem Skinn "deathstargunner" und bei dem Techniker ist dann der Skinn von dem normalen(ohne patch) Offizier aber ich will das der das der Todessternschütze auch der Techniker in meiner normalen Map ist.
Hoffentlich habt ihrs jetzt verstanden ;)

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:19 von Cydon_Prax

Oh,ein "das der" zu viel und wo steht bei Nynthell tuto was über odfs?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:23 von Cydon_Prax

Dachte da wär iwo was...


Ahhh... der Techniker des Imperiums sieht also - da du den 1.3 Patch hast - aus, wie der Imperiale Offizier OHNE Patch (dunkel, mit großem Helm). Du willst aber, dass auf deiner Map - bei installiertem 1.3 Patch - der Techniker das Aussehen hat, wie ohne den Patch.

Ähm.
Kopier doch einfach die zum Techniker gehörigen ODFs, TGAs, MSHs und OPTIONs in deinen Mod-Ordner. Dann solltest du in deiner Map den Original-Techniker haben, da die Assets, die den ModTools beiligen ja die Original-Assets sind.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 22:28 von DeltaForce

der letzte Absatz von Deltas Antwort is vollkommen richtig!(der rest auch aber das is jetzt unwichtig...)

Du musst einfach die Skinns von den Imperialen Navy einfügen und bei einer Einheit in den ODF´s ändern!(wenn es nur die skinns sind) wenn auch andere Dateien drin sind kannst du es gleich einfügen ohne änderungen)
Ich rate dir mal das Fierfriektuto durchzuarbeiten! da stehen ca. 10 Seiten über Einheitenänderung drin!

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 14:28 von gelöschter User

Fierfek.
(Sorry, aber das ist wichtig, Thomas.)

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 16:42 von Nynthell

Wie viele Leute braucht man, um jemandem ein Tutorial ans Herz zu legen?
Drei. Einer, der den Namen falsch schreibt, einer, der ihn verbessert und einer, der den Link postet.

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

(sorry) :D

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 22:12 von DeltaForce

*hust*
Das man das auf Filefront zu suchen hat, sollte jeder Modder wissen.

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 10:59 von Nynthell

sry aber soll er doch selbst schauen...
mir geht die Antworterei eh wieder mal am ********
Vor allem wenn Leute die nix vom Modding kapieren irgendwelche Fragen stellen anstatt in einem Tuto nach zu schauen, oder in Gametoast was posten...

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 14:52 von gelöschter User

Deswegen ja auch das "sorry" von mir, weil's arogant und eigentlich nicht richtig war...

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 18:27 von DeltaForce

Also bei den Navys ist es so:Sie sind eigendlich nur Stormtrooper mit neuen Skinns und einer abstehenden "Nackenplatte"(so ähnlich wie bei den AT-ST Piloten).Also es sind nur Skinns nix anderes.Und thomas war das eine Beleidigung von dir zu mir oder redest du über andere Leute?

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 17:38 von Cydon_Prax

Naja, die Nackenplatte ist aber ein physisches Objekt und nichts aufgemaltes.
Daher musst du auch die MSH-Dateien (Modelldateien) übernehmen. Nicht nur Skins.

Öffne einfach die ODF-Datei der Sturmtruppe (imp_inf_rifleman.odf), wenn du die Sturmtruppe durch die Navys ersetzen willst, und ersetze das "imp_inf_stormtrooper" und "imp_inf_stormtrooper_low1" entweder durch "imp_inf_navycom" oder durch "imp_inf_navycomheavy", je nachdem, welche Version des Navytroopers du haben willst.

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 20:58 von DeltaForce

Naja eigentlich is das eher aufgestaute "Wut" oder Verärgerung,. weil viele hier nur dämliche Fragen stellen...
Man sollte hier normalerweise nur Fragen die das Spiel direkt betreffen stellen! Ich gehe mal davon aus, dass du Gametoast oder das Tuto von Fierfek oder wie der heißt auch. Da hättest du das nämlich nachlesen können wie das geht! Sogesehen war meine Bemerkung durchaus auch an dich gerichtet! Wenn dann stelle eine Frage, wo du Moddinhgtutos herkriegst, oder obs da ein spezielles Forum(gametoast) dazu gibt! In Gametoats sind die besten Modder schau dort nach anstatt uns hier damit zu belasten!
Vor allem wenns eh nur Skinns gibt, dazu hat Nynthell hier mal etwas dazu gepostet hat! (/pc/star-wars-battlefr... ) einfach in den odfs den Skinnamen ändern fertig!

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

aso das mit dem Nackenschild konnte ich natürlich nicht wissen...

Antwort #17, 21. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)