tower of scheiße schwer (Two Worlds 2)

hallo leudens ääm ich komm in diesem tower of fangs oder so nicht weiter da sind diese komischen viecher mit dem langen schwanz (haha kustig nee) was ist die beste waffe gegen die und da sind auch mumien und diese steinwächter im selben raum habt ihr da nen tip wie ich da vorgehen sollte ( ich bin rollenspielneuling bin nur den schmugglerpfad durchgekommen weil ich die drachenrüstung gecheatet hab )

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:02 von captain-qwark

4 Antworten

Im Tower of Fangs gibt es Necris (Skelette) die du am besten mit einem Schlagstock, Knüppel oder Morgenstern (stumpfe Waffen) erledigst
Komische Viecher mit langem Schwanz?
Steinwächter ebenfalls stumpfe Waffen
Wenn du RPG Newbie bist noch ein Tip: Leveln, leveln, leveln...

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 22:26 von frodo157

Nimm die Axt, die Du vom Schmied in der Gilde der Bruderschaft bekommen hast und schmiede sie so hoch es geht - ist für vieles gut, da gleichzeitig Klingenschaden und stumpfer Schaden und außerdem noch SchadensKristall eingeschmiedet. Und ab Level 20 sind die alle machbar !

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:00 von gelöschter User

aaalso ich mein diese spinnenviecher ( dies auch bei der mission mit dem drachenzahn gibt) so dann hab ich jetzt mal hochgeschafft ( der turm isn witz ) aber der 8 meter grosse ork macht mir grad probleme ach noch ne frage muss ich von alleine zu den inseln (2. welt und die komische insel) oder kommt das im laufe der story

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 21:48 von captain-qwark

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Die anderen inseln kommen im laufe des spiels wenn de die story weiter machst immer mit der ruhe digga! ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:44 von GanNing234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)