Wie komme ich im Level "Energieleietung unterbrechen" weiter? (Vanquish)

Hallo!
Ich komme in dem Level "Energieleitung unterbrechen" auf diesem riesen Roboter mit der Laserkanone nicht weiter.

Wie bitte soll ich die Leitung unterbrechen wenn sich nichts kaputt machen läßt? Weder mit dem kleinen Geschütz noch mit den paar Waffen die ich habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Immerhin haben das ja einige von euch schon durch gespielt!

Grüße

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:11 von gelöschter User

2 Antworten

Hi,

wie vorher auch bei der spinne ;ich nenne das mal so weils wie eine aussieht; weiter auf die beine ;kopf ,rücken usw ( die orangenen gelenke) feuern und wenn er zu boden geht auf den energiekern in der mitte draufhalten. denn klappts und immer schön deckung suchen und nach kisten ausschau halten sonst ist muni irgendwann alle :)

wenn er so bis 1 drittel runter ist kannste auch die festen kanonen benutzen

schönen gruss

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:51 von Bischi7888

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
Ich glaube du meinst den Roboter wo du auch einmal gegen das Unbekannte kämpst.
Wenn du also ganz oben angekommen bist musst du zu der orangenen Leitung mit dem Gitter gehen und dann wird angezeigt, dass du X drücken musst. Das musst du dann solange drücken bis die Anzeige voll ist. Danach folgt eine Filmsequenz.
Dann noch viel Spaß beim weiterspielen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:32 von Dexter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)