Hilfe beim Quest: Land der beben in der gilde (MH Freedom Unite)

Kann ma wer ne gute taktik für die zwei tigrexe hinschreiben und wenn ihr wollts auch waffen. kämpf mit GroßSchwert ,Langschwert,Hammer, Notfalls auch mit Lanze und Doppelklingen. Den wenn ich den quest mach schaff ich mitn hammer in ersten und beim zweiten sterb ich oda die zeit läuft ab und hab Khezu schokklinge und Khezu hammer und mitn GS schaff ich gar keinen weilsmich so schnell um bringen weilich ned schnell genug bin

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:23 von jodokind

8 Antworten

Also am besten mit dem Ambosshammer habe ich ess geschafft.
Nimm zuerst alles wichtige mit Tränke Megatränke Kraut und Blaupilze.Dann noch Schockfalle und Schockfalen zum nachkombinieren.
Wetzsteine und Steaks nicht vergessen.und vieleicht noch Kombi - Bücher.So versuch die Tigrexe auseinander zuhalten.Wenn 2 in einer Ebene sind hast du gegen sie keine Chance.Mit Blitzbomben die Tigrexe blenden und immer die dreieck Schläge auf den Kopf machen .
Das macht ordentlich Schaden.Bei Schockfallen genauso.Versuch immer die Schläge auf dem Kopf zu machen weil sie dann manchmal umfallen.
Zwischendurch mal Tränke nehmen und STeaks essen.Nimm am besten die Tigrex - S Rüstung und den Ambosshammer oder Novahammer aus Kristallhammer.Das finde ich ist die beste Variante Tigrexe mit Hammer zu plätten :D

Bei Fragen bitte melden :D

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:37 von TenFive

danke und wie mache ich den ambosshammer mache ich den auch aus kristal hammer? :D danke

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:20 von jodokind

hastte des langschwert mit donnerschaden ? weist scho echte teufelsklinge oder so (name vergessen *g*) nimm das und dann viele fassbomben und fallen und blitzbomben und so zeugs ich habs mit zwei kumpeln gfmacht jeder hatte das ganze zeug dabei und wir waren nach ca 10 minuten fertig :) die tiggis hatten keine chanc

ABER niemals kämpfen wenn beide in einem gebiet sind es sei denn ihr seid zu viert dann geht auch das :) ach ja immer schön aufn kopf is am effektivsten

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 19:26 von Seraton

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ambosshammer weiß ich nicht auf jeden fall brauchts du SEHR viel Eisenerz google mal den STammbaum

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 14:35 von TenFive

nkay hab e den stammbaum scho gfunden danke

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 15:12 von jodokind

aba kannste auch sagen woich mehr eisenerzbekomm normalerweise beimvulkan aba muss ich da in niedrigen sammelquest machen weil beim höheren krieg inua 6 oda 7

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 15:14 von jodokind

nochne frage heist der novahammeroda große nova oda kristall nova

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 15:17 von jodokind

will noch wassagen hab den ambosshammer gfunden leida nua englisher stammbaum aba wenn meine englishkenntnisse mi ned teuschen dann heist amboss in english anvil und der hammeris ja ua scheisse

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 15:43 von jodokind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)