Schwarz-, Freund-,Teleportatios-Sphäroiden (FF X)

hey leute,
hab vor kruzem angefangen das spiel erneut durchzuspielen (nachdem vor mehr als einem jahr mien spielstand von jemandem gewissen ahem Schubi gelöscht wurde) und hab nnun eine frage
damals hatte ich yuna hades magie und die ga plus ultima zauber erlernt und dies mithilfe von schwarz sphäroiden teleportations sphäroiden lv. 4 spharopässen usw. bin jetzt bei dem treffen mit seymour in guadosalam und hab noch gar keine von diesen hab ihr irgendwelche tipps zur beschaffung und fundorte? wäre echt nett von euch wenn ihr mir diese schreiben könnt

im vorraus schonmal danke,
Bruciehater

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:25 von Bruciehater

5 Antworten

Schwarz-Sphöroide kriegt man von Endbossen(Seymore alle von denen, Efrey, vom toten Efrey)
Freund-Sphäroid: Kriegt man einmal im Heim der Al-Bhed und sonst noch in der Monsterfarm. Weiß leider nicht mehr von wem :(
Teleportation-Sphäroid: In der Monsterfarm vom Hypnopilz (bei Vernichtend 2)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:08 von CL-Profi

Danke hast mir echt geholfen. Werd schauen dass ich die zusammenkriege. Bleibt nur noch der Sphäro-Pass Lvl.4

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:31 von Bruciehater

Oh sorry hab´ ich glatt vergessen. Die findet man in Truhen z.B. im Heim der Al-Bhed in dem Raum, wo Wakka versucht Rikku zu trösten und alle außer Tidus erfahren, wieso die Al-Bhed Media entführen. Tidus erfährt es aber im nächsten Raum. Dann findet man noch einen auf dem Berg Gagazet und ein paar sind noch in der Omega-Grotte. Man kriegt glaube ich noch einen vom Endboss in der letzten Prüfung bei Zanarkand. Für die restlichen muss man ganz schön viel Geld blechen. Man muss nämlich das Monster Chimära-Hirn mit 400000 Gil bestechen. Aber man kriegt leider nur 3 Stück, wenn man Pech hat, kriegt man nur 2.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 22:06 von CL-Profi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du bist noch am Anfang und willst schon solche Items haben : )
Ein paar kannst du vlt. bald finden oder beim Blitzball Rücksphäroide gewinnen. Auch Chimära-Geist kann man auf der stillen Ebene züchten und nach dem Kampf bekommst du immer 2 Stück bei vernichtend. Chimähra-hirn kann man bestechen und LV4-Sphäropässe schon sehr früh löschen. Dafür muss man aber etwas Gil haben. Mir haben mehr LV3-Sphärostopps Problemme gemacht als 4. Ich habe damals nach dem Tempel Remium Rikku in ihre Rüstung Raritätenfreak eingebaut. Etwas später habe ich es bereut. Wer etwas im Kopf hat macht Kimahri so eine Rüstung zusammen mit Auto-Hast. So kann er von Biran und Yenke Ronso bis zu 32 LV3-Sphäropässe klauen. Na ja etwas später hat man aber keine Problemme damit. Alle anderen Sphäroiden bekommt man so nebenbei und erst viel später hat man Zugang zu diesen Items.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 22:31 von iron-dragon

Vielen dank ihr beiden. Ich weiß war mir aber nicht mehr so sicher ob ich welche verpasst habe oder sowas in der Art halt. Werd dran denken iron-dragon und CL-Profi auch nochmal danke. Die Rücksphäros werd ich auch noch gebrauchen können ;)
Joa damit wären meine Fragen auch vollends beantwortet worden^^

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 23:11 von Bruciehater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)