eure meinung (Modern Warfare 2)

was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?
ich kann mich einfach nicht zwischen mw2 und black ops entscheiden

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:40 von Wrestling-Boy

MW2 ist und bleibt des bessere spiel! in BO kann man nicht quickscopen und des tun ja die meisten, in BO gibt es zwar ein Zombie mode aber der is stinklangweilig. MW2 ist von der grafik engine und vom spiel erlebnis einfach besser! es gibt zwar in MW2 viele hacker aber des macht da eh kein unterschied weil des denen meistens nix bringt. kauf dir MW2 ich sags dir da hast du was gutes fürs geld!

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:24 von Kevin-CASH-RKO

seh ich genau so

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:26 von batista5628

Ich habe beide Spiele.
Und finde das jedes Spiel Vorteile und Nachteile hat.
Vorteile von Black Ops sind definitiv der Modus Kampftraining in dem du mit einem Freund (Splitscreen) oder Alleine gegen Bots kämpfen kannst.
Und die Tatsache das du auch Online Splitscreen spielen kannst.
Aber auch Modern Warfare 2 hat etliche Vorteile.
Ich würde dir empfehlen, wenn du einen Freund mit einem der beiden Spiele oder sogar beiden Spielen hast. Einfach mal Probe zu spielen.
Oder viellecit ist auch eine Videothek wie zum Beispiel "World of Video" in deiner Nähe wo du dir die Spiele ausleihen kannst.

Welches Spiel besser ist, ist letztendlich Geschmackssache.
Ich spiele beide Spiele gerne.

MfG Otze_S

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:44 von Otze_S

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
in BO kann man zwar zu viert online an einer ps3 zocken aber des laggt dermasen. selbst wenn es nur 2 sind.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:32 von Kevin-CASH-RKO

Also ich habe sehr gutes Internet.
und bei mir laggt es kein bisschen.
Ich würde sagen, dass das vom Internet abhängt.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 13:29 von Otze_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)