eure meinungen bitte (Black Ops)

welches spiel würdet ihr mir zum kaufen EMPFHELEN?
ich kann mich nicht zwischen black ops und mw2 entscheiden

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:43 von Wrestling-Boy

Keins von beiden

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:54 von CopKiller1

cod 5!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:11 von (TheSuchti)

Lol cod 5?
Das ist ja wohl das schlechteste von den Multiplayern her von CoD.
Ich würde sagen CoD 4 ^^
Und BO oder MW2 würde ich lieber MW2 nehmen.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 19:40 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es kommt darauf an was dir mehr Spaß macht, wenn du nach einer guten Story suchst, wäre Black Ops die bessere Wahl.
Wenn du nach guten Online-Modus suchst, dann lieber Modern Warfare 2.

Für Black Ops spricht dann noch der Zombie-Modus, welcher mir großen Spaß macht.
Dagegen spricht jedoch, dass der Online Modus noch ein wenig Fehlerhaft ist.

Für Modern Warfare 2 spricht, der Online-Modus und nach meiner Sicht her auch die bessere Grafik. Das Gefühl wenn ich Modern Warfare 2 spiele ist auch viel besser, als bei Black Ops.
Während bei Modern Warfare 2 Schüsse, Explosionen und Umgebungs-Geräusche hervoragend waren, kann man bei Black Ops leider nicht wirklich viel hören. Ab und zu hört man mal eine Explosion vielleicht ein paar Schüsse, solange sie fast direkt neben dir abgefeuert werden.

Die Inhalte des Online-Modus bei Black Ops sind viele Dinge mehr nur meiner Meinung nach auch viele relativ nutzlos. (Wie der Flammenwerfer-Aufsatz bei Sturmgewehren)
Bei Modern Warfare 2 sind die Inhalte zwar nicht allzu viele, (mehr als in Modern Warfare 1 allerdings schon) jedoch sind diese auch sogut wie alle taktisch benutzbar. Das einzige was mich bisher an Modern Warfare 2 gestört hat war das "Commando-Perk" welches den Spieler über 6 Meter vor den Gegner "teleportiert".

Ansonsten stören mich nur die Granaten- und Raketenwerfer.

Alles in allem sind es 2 gute Spiele. Ich kann dir beide empfehlen, jedoch kannst du dich entscheiden, welches dir besser gefällt.

Mfg. David

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 19:58 von davidamann14

Also was haben alle für probleme mit dem online Mod in bo ? Das sind halt die Server und so und ned das Game selber. Und was ich heute Abend an boomten und Campern erlebt habe kam fast an mw 2 an . Aber beide sind sehr gut. Und Cod 5 is ein sehr gutes online game wenig Camper und nicht extrem viele noober aber das sind eh alles kiddies die nichts können.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 23:33 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Black Ops (Übersicht)