ich blicks net (Monster Hunter 3)

also ich brauch lagi höhner un ne platte
was kann ich bei
ner quest bekommen
un was bei der jagd im mogawald (ohne quest)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:46 von Sternenstaubdrache97

5 Antworten

besser is bei quest bkommst sie schneller

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:27 von Kevin_Dani

bei moga wald bekommst du die platte garnicht

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:38 von Mcel

also am besten den lagi kopf beschädigen für die hörner ^^
für die platte eigentlich die brust und den schweif abtrennen
japp quest ist besser und halt mal das schwein streicheln und wenn du noch mal sicherer gehn willst versuchen beim feline-koch den Status Glückskatze zu bekommen erhöht am ende der quest die items die du bekommst

@ Mcel also ich habe sogar die lagi und rathian platte im moga wald bekommen schweif abgetrennt und den dann ausgenommen war aber sehr viel glück muss ich dazu sagen

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 20:06 von IceRaven

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also...im Moga wald ist es schwiriger PLatten zu bekommen, da man sie nur aus dem schweif ausnehemn kann und dies eine sehr niedrige Prozentchanz hat.
In der Quest is das genauso, nur das du auch noch quest belonungen bekomst.Die Prozentchance ist zwar ebenfalls klein, aber höher als auszunehemn.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 20:31 von Schlagzeug1996

mach den quest!

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 15:04 von crankman2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)