Ventus Herkunft? (KH Birth by Sleep)

Was glaubt ihr wo ventus herstammt?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:18 von XionsFinalHeart

8 Antworten

Ventus ist der tüpische stadt junge von nebenan, sollte aber nicht zu groß sein wie Radiant Garden, sondern eher so wie twilight town oder Traverse town sein.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:57 von olyndria

Lol vielleicht ist es sogar Twilight Town wer weiss xD

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:04 von gelöschter User

Das wär zu "Lol" ... und auch ein bisschen Langweilig aus meiner sicht... Ich glaub eher er kommt aus ner total langweiligen Welt...Vielleicht eine Stadt in der es mehrere SS-träger gab... Aber man weiß es halt nicht xD

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:41 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nein Ven ist dafür zu jung um in einer welt mit mehren Ss trägern zu leben.

er lebt in einer zeit wo es kaum noch welche gibt. aber das es eine stadt ist würde eher zu ihm passen als eine kleine insel wie bei Sora, riku und kairi :D

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:09 von olyndria

In den Xehanort Berichten steht eindeutig dass es noch Haufenweise(tausende) SS-träger gibt... Sind halt nur über die unzähligen Welten verstreut... und ich find da liegt es nahe das es eine Welt gibt in der es auch mehrere SS-Träger geben muss

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 19:19 von VanitasTheBest

ja aber wen man mal guckt gibt es sehr viele welten aber dafür sehr wenig Ss träger, daher ist die warscheinlichkeit eher gering das sich 2 oder mehr auf der selben welt befinden.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 20:52 von olyndria

die berichte von xeharnort wurden ja noch vor der bbs zeit geschrieben würde ich sagen also wir es auch nicht mehr viele ss träger geben die einzigsten beckanten waren ja xeharnort eraqus vanitas micky ventus terra und aqua also sozusagen sind sie dann letzten
das wäre meine vermutung

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 17:57 von terahme

In den Xehanortberichten wird eindeutig von der jetzigen Zeit geschrieben ... also der BbS Zeit... es wird zwar auch von der Antike geschrieben aber ein bisschen aufmerksam lesen hilft immer

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 16:07 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)