Sasuke vs. Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich kommen nicht weiter wo man an der einen stelle sehr oft Y drücken muss bin einfach immer zu langsam ... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:25 von shadowlover

8 Antworten

hab des problem auch immer bei der demo z.b. mit dem b drücken gegen kakashi
also ich habs probiert und bis zu 2 striche gschafft mit zeigefinger
aber am besten is es wenn du dein zeigefinger oben auf dein mittelfinger legst weil da wird der finger auch net müde

würde mich aber trotzdem auch über tipps freun weil auf den demo videos bekommen in in 5 s alle voll

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:21 von heni_flenni

das ist ganz leicht wenn man einmal raushat wie es geht^^
leg den Controller auf den Boden und rücke mit dem Zeigefinger NUR mit dem Zeigefinger heb den Finger aber nur gaaaaaaaaaaanz wenig ab weniger als 1cm dann kannst du öfter drücken

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 20:39 von Kakashifan073

Ich möchte nicht frech klingen aber...wer zu doof ist mal Y ich weiß net hau das spiel dan in die tone das ist ja das geile an den boss kämpfen und fordern tun sie nunmal nicht es ist nicht wirklich schwer und nach hilfe zu suchen bei spieletipps bringts auch nicht weil niemand für dich y drücken kann

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 21:23 von Germancore

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ich checks scho also ich schaff des dann aber bekomm bloß 1 stern weil ich des noch nie konnte :D
@kakashifan soll ich dann ehr auf tempo oder auf kraft hat des eig. einfluss umso stärker ich drück umso mehr läd sich auf oder is des nur wie oft man drückt ?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 21:39 von heni_flenni

die Kraft ist egal das ist das was die meisten nicht wissen Tempo ist das worauf es ankommt ;)

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 21:44 von Kakashifan073

joa ich war mir nie sicher weil bei den videos sieht man wie des b regelmäßig schlägt und die leiste auch gleichmäßig voll wird
naja des schaff ich scho :D
p.s. kakashifan hats drauf :D

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 22:12 von heni_flenni

viel Glück^^

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 22:35 von Kakashifan073

vielen dank ^^

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 14:14 von shadowlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)