Vier Hörner (MH Freedom Unite)

Ich muss noch die quest mit diablos und schwarzer diablos in der wüste machen bei der omi und wollte fragen ob diablos schläger
sowie das diablos rüssi set außer dem panzer der ist ceanataur
reicht?
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:28 von Xarot

2 Antworten

wichtig bei diablos ist vor allem die ausrüstung (schallbombrn fallen etc) wenn du da das maximum dabei hast kannste des erste eig relativ schnell töten da du dauerhaft angreifen kannst... das zweite ist dann formsache und geht meistens recht locker ich empfehle allerdings ein kleinees schwert mit schild (sns) oder doppelklingen da diese schneller sind was bei diablos ein wichtiger faktor ist

ich hab den quest mit den gildenrittersäbeln gemacht (doppl) mit denen ging das ganz schnell

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:36 von Seraton

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich find langswert besser, es ist mein favorit, damit habe ich nie probleme gehabt. Nun zum diablos, das beste ist wenn du ein lanswert mit eiseigenschaft nimmst, und du muss immer in der nähe des monsters bleiben. Alle monster greifen auf der gleiche weisse: du und dann deine katze und so weiter. Wenn du in seine nähe gehst und immer im kreiz läufst dann musst du sein schwanz abscheiden und immer die beine angreifen. Wenn er am boden fällt dann benutzt du diese langswert "super" combo.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:28 von oliver0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)