Filme schneiden (Black Ops)

Ich nehm manchmal private spiele auf weil wir dort coole kills machen. man kann diese ja im spiel schneiden aber das ist i-wie scheiße gemacht. ich würd die filme gern als datei auf meinem destop haben aber ich find das spiel nicht auf meiner festplatte. weder bei activision, treyarch oder steam.
wo ist das spiel und unter was ist es gespeichert?ß

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:39 von Shamalamada

7 Antworten

Du musst das Spiel zuerst einmal in der Freigabe platzieren. Dort klickst du es an und wählst "video rendern" aus. Nun läuft nochmal der ganze Film. Jetzt gehst du so vor:

C:/Programme>Steam>Steamapps>common>Call of Duty: Black Ops>Movies

Falls du das meinst wie ich das verstehe sollte der Film hier nochmal sein^^

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:26 von xXSaWXx

ehm ich hab da auch ein problem wenn ich das vid render dann ist dass mitt doppelter geschwindigkeit gespeichert weiß jemand wieso?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 09:17 von Mike_97

kenntst du auch ein player der die videos abspielen kann

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 17:06 von Shamalamada

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok ich hab einen player gefunden aber ich finde dort im ordner nur videos vom spiel z.B. ladebildschirme aber ich wil auch videos von spielen abspielen können ?
wo sind die ?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:27 von Shamalamada

ach ja was heißt rendern un wie geht das ?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 17:29 von Shamalamada

Wie ichs beschrieben habe...zuerst gehst du mal ins "Kino", unter "Letzte Spiele" suchst die Spielaufnahme welches du rendern möchtest. Du klickst sie an, dann sollten die 3 optionen

Film starten
In der Dateifreigabe platzieren
Abbrechen

erscheinen. Du wählst das 2. Nun gehst du zurück zum Kino, in "Meine Freigaben" und wählst die entsprechende Aufnahme aus, klickst sie an und wählst "Video rendern" aus.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 20:08 von xXSaWXx

Aber wenn ich den film in meiner Freigabe anklicke habe ich nur diese Mäglichkeiten :
Film Starten
Film Bewerten
Info bearbeiten
Entfernen
Abbrechen

da steht nichts von rendern

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 12:03 von Shamalamada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)