vier jahreszeiten (Sims 2)

bei mir ist gerade winter und es schneit, aber der schnee ist nicht sichtbar obwohl es überall um mir herum schnee sichtbar ist. da wo man des einstellen kann ob schnee sichtbar ist oder nicht geht des nicht. ich hab windows 7 .bitte helft mir ( genaue beschreibung wer gut). danke in voraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

9 Antworten

Vielleicht ist irgendein Grafikfehler.
Treten noch andere Probleme bei Sims auf?

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:56 von Zebralinchen

Vielleicht ist irgendein Grafikfehler.
Treten noch andere Probleme bei Sims auf?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 19:56 von Zebralinchen

nein eig nicht ich hab auch nochmal des spiel installiert aber des geht ez auch nicht

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dann deinstalliere das und insalliere das nochmal

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:02 von teufelboy97

hab ich leider schon und hat nix genützt

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:54 von gelöschter User

dann geh wieder da hin wo du es gekauft hast und wechsel es

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:06 von teufelboy97

des problem ist ich hab des schon mindestens 2 jahre und plötzlich geht des nimm komisch nicht?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 18:19 von gelöschter User

jab
hmm
is ja scheiße
geht denn herbst also blätter die dann aufn boden liegen..?!?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 12:52 von teufelboy97

jop des geht

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)