SNES - Wii (Super Mario All-Stars)

also ich wollte mal wiessen ob es wie das all stars für den snes ist oder ob es da neue spiele oder so etwas dazu gibt,denn ich habe auch die snes version und wenn die beiden sehr identisch sind brauche ich ja keine wii version...
und daher wollte ich mal fragen wie ihr darüber denkt ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:56 von Rikku-93

5 Antworten

Muss dich leider enttäuschen...
Bei der Jubiläumsedition von Super Mario All-Stars handelt sich nicht um eine neu aufgelegte Retro-Sammlung. Es gibt keine neuen Menüs, Extras, versteckte Bonusspiele oder sonst noch etwas^^
Aber es sind die berühmten "Lost-Levels dabei,die leider hier in Europa nie rauskommen sind,weil die Japaner meinten das wäre zu schwierig für uns x)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:38 von Kazushima

Ich meine super mario 64 ist dazu gekommen

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 08:46 von NIklas1603

Nein,ich habe hier nochmal ein Videao gefunden.Da wird die japanische Version angespielt und man sieht das Menü.

Schau es dir ganz an und bild dir deine Meinung.Vielleicht gefällt dir die schwierige Version vin Bros 2 und du willst sie spielen^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 09:10 von Kazushima

@NIklas
Du meinst die Soundtrack CD die dabei ist
Da sind auch Soundtracks von Sunshine, Galaxy, Galaxy2 etc.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 09:26 von Kazushima

achso okay,wie öde von nintendo
naja für die musik hol ich es mir bestimmt nicht dann begnüge ich mich mit retro spielen halt auf retro konsolen ^^

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 11:44 von Rikku-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)