Frage (Pokemon Perl)

Welche Pokemon habt ihr für die Top 4 verwendet und welches LV

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 20:03 von 7Haasi7

4 Antworten

STARAPTOR lv 42
CHELTERAR lv 53
GASTRODON lv 41
NOCTUH lv 29
BIDIFAS lv25
PALKIA lv 56

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:46 von lilu11

Staraptor lvl. 52
Palkia lvl. 59
Panferno lvl. 54
Knackrak lvl. 53
Luxtra lvl. 51
Bidifas lvl. 19 (als Attacken abfänger) ;D

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 14:23 von john-lee123451

Staraptor lvl.55
Palkia lvl.55
Panferno lvl.55
Knackrack lvl.55
Luxtra lvl.55
Machomei lvl.55
kannst du auch etwas stärker trainieren aber mit diesen Team sollte es keine großen Probleme geben.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:45 von Scorpi98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Palkia Lv.48
Impoleon Lv.52
Gengar Lv.52
Roserade Lv.50
Phione Lv.50 (von My Pokemon Ranch)
Staralili Lv.2 (war mein "Flieger" :D)

War zwar schwer, aber habs geschafft.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 09:49 von bakuboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung