G1 charactere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi ich wollte mal fragen ob ich jez auch wälche von den ganz alten charactern nemen kann, denn ich hab da irgentwas freigeschaltet nach dem ich bei tzunade war und dort die mision bekam zur brücke zu gehen um dort nen spion von sasori zu treffen. Ich glaub das hieß stamm von konoa oder so ähnlich. ( kann auch wurtzeln von konoa gehißen haben weis halt nich mer so 100%ig)
danke für antworten. ;)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:08 von gelöschter User

8 Antworten

nein nur die von shippuden

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

nein den die Kleinen Charaktere gab es ja in Teil 1

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:26 von Kakashifan073

Und was bringt das dann?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
im freien kampf odr online, kannste deinen stamm wählen ( jutsu des tauschens-stamm, also wenn du das machst kommt ja ein stamm, diesen kannste wechseln)
bringt nichts, sieht nur minimal anders aus

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 00:00 von MyPath

NICHT nur minimal es sieht VÖLLIG anders aus^^
du musst nur den richtigen Stamm nehmen^^

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 00:45 von Kakashifan073

Okaaaaaaaaai ich probirs mal aus. Thx. ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 01:07 von gelöschter User

Domon du lebst ja noch.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 01:21 von GTA_SanAndreas_Ghetto_und_GTA3

natürlich leb ich noch

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)